Ziemlich genau einen Monat nach dem der FFH meinen Puma geladen hat wieder Tiefschlafmodus. Mit dem Unterschied das ich in dem Monat 700km abgerappelt habe. Mal sehen was Ford nun meint. Zu wenig gefahren kann ja wohl nicht.
Beiträge von dpl
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The winner is a Puma mit Loeb am Steuer.
P3 mit Breen am Steuer.
Da P1 und P2 beides Gastfahrer waren, geht der Puma mit P1 in die nächste Rally.
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Einfach mal Andriod-Auto deaktivieren, dann kannst das Handy nur noch zum Telefonieren via Katze gebrauchen oder Musik vom Handy abspielen. Der Rest deiner Handyprogramme bleiben dann im Handy. Aber bitte im Handy und Katze deaktivieren.
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Was soll ich den nun davon halten:
https://shop.ford.de/products/…-x-st-line-xv-st-und-st-x
In der Artikelbezeichnung steht inkl. Einbau, aber unten wird der Einbau noch für 58€ angeboten.
Hab Ford mal ne Mail geschrieben.
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Ok, Asche auf mein Haupt, hatte ich überlesen
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Wieso schimpft sich Design-Paket????? Wer nicht will der hat schon, oder? ich hab das eben so gewollt und find es auch gut, muss doch jeder selber wissen wofür er Geld ausgibt. Ich hab lieber 19 Zöller als nee Anhängerkupplung, aber jeder wie er will.
Paket hört sich für mich nach mehr als ein Teil an, naja sind ja 8 Teile, aber mit der selben Funktion. Ist für mich halt kein Paket, wäre ja so als wenn das Winterpaket nur aus Sitzheitzung bestehen würde.
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Hallo,
seit wann wird der ST Line X mit 19 Zöller ausgerüstet? In der Broschüre steht nichts.
Gabs Aufpreispflichtig für 700€, schimpft sich Design-Paket
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Ich hab von RSU
Dezent TZ black polished7x17 ET47.5 - LK5/108 ML63.4
mit215/55R17 98H
- BF Goodrich G Force Winter 2XL
CB 69
Felgen haben ECE Nummer, somit keine Umbauten und kein Eintragen.
RSU hat aber Tagespreise, ich hab den Satz unter 1000€ bekommen.
FFH hat 10€ fürs Anlernen der RDKS genommen.
Mein FFH hatte nur 16 Zoll vorrätig, da sah das Kätzchen eher aus wie ein Geländewagen wenn man vorher die 19 Zöller drauf hatte
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Zurück vom FFH:
Batterie hatte noch 60 %. Wurde als Garantiefall geladen, mehr nicht, da ich seit EZ 22.09.21 erst 1000 KM gefahren bin.
Seltsam war nur die Aussage das Start/Stop laut System seit 2 Wochen deaktiviert war, es aber fleißig weiter funktionierte.
Werde das Ganze weiter beobachten.
Hab mir mal ne Spannungsanzeige für den 12v Anschluss neben dem Schalthebel besorgt.
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Denn beide Batterien die im Puma bei Auslieferung zu entdecken sind - sind beides Batterien, die bauglaich aus dem selben VARTA Werk in Rumänien kommen. Manche halt mit einem rumänischen Pickerl und manche mit einem VARTA Pickerl...
Mir ging es bei der VARTA drum bei denen die eine neue Batterie schon bekommen haben. Vielleicht steht da nicht "Made in Romania" drauf. Und auch bei Joghurt der Firma Mü....milch, der vermeindlich "Baugleich" unter einer Eigenmarke beim Discounter verkauft wird, gibt es kleine feine Unterschiede und sei es nur die Qualität der Rohstoffe. Die vermeintlichen Billigmarken werden zwar auf der selben Produktionslinie gefertigt, sind aber nicht absolut Baugleich. Und da Ford gerade die Sparkeule schwingt.....
War vor kurzen beim Ford-Service wegen eine Schludrigkeit von mir, hab einen Schlüssel wohl zu gut versteckt also muss ein Neuer her. Der Fernbedinungsteil kostete laut Service vorher rund 200€ den gibt jetzt für unter 60€ ohne Märchen, der Schlüssel aus Metall für das wirkliche Türschloss schlagt mit 75€ zu Buche. Kosten vorher sind mir nicht bekannt. Irgend ein KAT-Teil für einen Ford ist wohl auch reichlich billiger geworden. Aber ein neuer Motor für irgendeinen Ford ist um 2500€ teurer geworden. Die Preispolitik muss man nicht verstehen.