Hallo
Hatte heute am Morgen meinen Puma beim FFH wegen Reparatur USB Anschluss und Montage von Schmutzfängern abgegeben.
Kriege ihn erst morgen wieder (haben falsche Teile bekommen sagen sie, aber das ist ein anderes Thema)
Habe dann mal die Gelegenheit genutzt und bei der Abgabe nach Features gefragt, die ich bisher nicht gefunden hatte.
Laut meinem Preisblatt (Anlage zum Kaufvertrag) hat mein Puma eine 2-Zonen Klimaanlage.
Die hab ich nicht gefunden, jedenfalls gibt es bei mir keine linke und rechte Temperatur, wie ich es bei anderen Automarken gesehen hab.
Vorne und hinten auch nicht
Der freundliche Ford Mensch hat sie auch nicht gefunden und wollte mal nachschauen und Bescheid geben, wenn ich den Wagen wieder abhole.
Nachdem ich nun hier durchs Forum geguckt habe glaube ich, den Puma gibt es gar nicht mit 2-Zonen Klimaautomatik
Die Steuerung meiner Klimaautomatik schaut aus wie das Bild, welches El Toro mal in einem anderen Thread gepostet hat
IMG_8256.JPEG
Gehe ich recht in der Annahme, dass es den Puma nicht mit 2-Zonen Klimaautomatik gibt?
Und wenn ja, sollte ich drauf bestehen, dass sie eine einbauen, Preis nachverhandeln, oder einfach froh sein, dass ich einen Puma ohne grosse Wartezeit bekommen habe?