Auf keinen Fall, dafür gibts höchstens Folien.
oder eben Motorhauben-Bras... finde ich persönlich hässlich aber wer seinen Lack schonen will wenn er 2m hinterm Vordermann herfährt ...
Es einzige was ich gerne beheben würde ist der minimale Steinschlagschaden am Frontscheinwerfer. Hat da jemand eine Idee ob man den irgendwie weg bekommt so das man ihn nicht mehr sieht oder gibt es irgendwelche schöne Custom Scheinwerfer schon für den Puma die man einbauen könnte?
Gruß Steven
Man könnte es rauspolieren / schleifen mit Nassschleifpapier mit Körnung >= 2000, abhängig von der Tiefe des Einschlags... das kann man ohne Bilder nicht beurteilen.
ABER! Es kann zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führen, weil es eine Veränderung der Bauart (Verringerung der Dicke des Kunststoffs) darstellt. Bei den Autodoktoren wurde das Thema mal behandelt:
Wobei ich aus persönlichen Erfahrungen im Bekanntenkreis von 10 aufgearbeiteten Scheinwerfern noch nicht gehört habe, dass ein Prüfer von TÜV/GTÜ/Dekra dies je bemerkt hat. Sofern die Arbeit natürlich gut gemacht wurde...