Beiträge von Jasmin9503
-
-
Ich heute nochmals einen Anruf von meinem FFH bekommen. Mein Auto ist schon da Er wird morgen zugelassen und ich kann ihn morgen abholen
Er erwähnte auch, dass in Rumänien jetzt nichts mehr gebaut wird und alle Halbleiter nach Köln/Saarlouis geschickt werden..
-
Glückwunsch...
Hoffe dein FFH hat den Brief schon geordert und einen Termin bei der Zulassungsstelle vereinbart?
Hat bei mir leider auch etwas Zeit gekostet...
Bei uns in Landkreis bekommen die FFH separate Termine ? geh heute hin um alle bürokratischen Sachen zu erledigen, damit er Montag direkt zur Zulassung kann ?
-
Hab gerade einen Anruf von meinem FFH bekommen ? Auto ist unterwegs. Ist in wenigen Tagen da. Zulassung nächste Woche. Wird doch noch ein Weihnachtsgeschenk ?
Bautermin war der 23.11.2021
Bestellt am 30.07.2021 155PS MHEV, Automatik, alles außer Panormadach und AHK.
-
Wo erfahrt Ihr eigentlich wann Eure Katze gebaut wird Bzw. gebaut ist?
Ich hab seit heute eine Fin aber egal wo ich sie eingebe kommt als Antwort nur das diese nicht bekannt ist.
Mein Händler hat im System nachgeschaut und erfahren, dass es heute gebaut wurde.
Ich würde an deiner Stelle beim Händler mal anfragen ?
Ich hab aber selbst noch keine FIN. Nur die Info.
-
Wenn Deiner mit praktisch gleicher Ausstattung wie meiner und auch noch mit Automatik definitiv heute gebaut wurde, dann kann ich ja wirklich guter Hoffnung sein, dass die in Craiova meinen tatsächlich am 19.11. gebaut haben.
Davon gehe ich stark aus ?
-
Wann und welche Ausstattung hast Du bestellt?
Ich habe am 30.07.2021 einen Ford Puma ST Line X, 155 PS, MHEV, Automatik, Dynamik-blau, bis auf Panormadach alles bestellt.
Bautermin: 23.11.2021
Auslieferung: Mitte/Ende Dezember 2021
-
Ich hab heute die Info bekommen, dass mein Puma heute gebaut wurde und ich ihn Ende Dezember bekomme ?
-
Ihr bekommt wenigstens paar Informationen von euren Händlern. Ich hab weder FIN noch Bautermin oder irg.was. ?
@rcstorch du hast wenigstens mal ne Info bekommen - sei froh!
Hab nur 2 Tage später bestellt (gleiche Ausstattung, nur andere Farbe) und wie erwähnt - mein Händler weiß 0.
Das ist langsam echt frustrierend ?
-
Anfang Juli bestellt und immer noch nüscht…keine VIN nix….
Ich fühle mit dir. Ich hab Ende Juli bestellt und auch noch nichts gehört ? Hatte Reifenwechsel mit meinem alten Auto und dachte ich frag nach 4 Monaten mal nach, weil ja wie man liest viel gebaut wird.
Aber keinerlei Info. Das ist wirklich ernüchternd ? Ich hoffe ja auf Januar/Februar 2022.