So, damit dürfte die Spekulation ein Ende haben
Für Puma-Peter hätte sich der Service wohl gerechnet... Außer er zahlt bei der nächsten Inspektion nur 280 Euro...
So, damit dürfte die Spekulation ein Ende haben
Für Puma-Peter hätte sich der Service wohl gerechnet... Außer er zahlt bei der nächsten Inspektion nur 280 Euro...
Das ist mir klar aber dennoch wäre es doch schön wenn man Zitate entsprechend mit der Quelle kenntlich macht. Dann kann man das bei Bedarf nachlesen und Fragen erledigen sich vielleicht von selbst. Eine bekannte Quelle ist https://www.ford.de/kaufberatu…ord-protect-serviceplaene .
Na, da hast du auch wieder wahr...
Na, die kann man schon so bei Ford nachlesen. Flatrate abhängig von der Kilometerzahl. Bei 15000 km im Jahr 15 Euro.
Service Plan für Puma 900 Euro.
Ich verstehe aber nicht so richtig, welche unterschiedlichen Leistungen beide Angebote abdecken? Und ob der Service Plan auch für normale Käufer gilt??? Bei gleicher Leistung wäre ja die Flatrate auf jeden Fall billiger...
Vielleicht kann mich ja jemand der einen von diesen Plänen hat erleuchten?
deshalb zahle ich lieber 15,00 € Flatrate+ im Monat, so bin ich vor solch herzschädigenden Rechnungen ein wenig sicherer
Der Ford Protect Service Plan kostet für den Ford Puma, mit Bau- und Zulassungsjahr 2021, 900 €*
Das würde mich jetzt schon interessieren, ob man mit den von Ford angebotenen Plänen besser wegkommt...
Der Service Plan kostet 900 Euro in 4 Jahren (also 2 Inspektionen?) = 450 pro Inspektion
Flatrate in 4 Jahren 720 Euro = 360 pro Inspektion
(Flatrate geht aber nur bei Leasing oder von Ford-Bank finanzierten Autos???)
Oder steh ich da auf der Leitung?
Gestern auch eine seltsame Meldung bekommen das erstmal. War tagsüber ganz normal unterwegs.
Hatte heute auch die gleiche Meldung...
Kommt mir langsam so vor wie ein Bug in der Software?
Fahre jeden Tag so um die 70 km. Batterie sollte also nicht leer sein. Werde sie trotzdem mal nächste Woche laden...
Über das Tempo, das ich fahre, entscheide immer noch ich. Ich allein!
Hab meinen intelligenten Tempomat schon ne Ewigkeit, nehm ihn auch immer von Auto zu Auto mit und der kann auch nicht deaktiviert werden...
Aber ich denke das kennen alle verheirateten Forum Mitglieder...
Hab da was von Holzmichel:
Alles anzeigen22C16 Puma, Focus, SMax und Kuga: Störung der eCall-Funktion - Dringende Arbeiten vor Auslieferung
Aktions-Code:22C16Betreff: Puma, Focus, SMax und Kuga: Störung der eCall-Funktion -- Dringende Arbeiten vor Auslieferung
Bitte beachten: Die Verantwortung für die Durchführung der Maßnahme in Ihrem Betrieb liegt beim Service-Aktions-Koordinator.
Einleitung
Bei den betroffenen Fahrzeugen besteht die Möglichkeit, dass das Modem keine Verbindung zur Infrastruktur von Vodafone herstellt. Dies führt dazu, dass die Meldung „Notruffunktion gestört“ im Kombiinstrument angezeigt wird und der Fahrer die Mitteilung erhält, dass die Funktion nicht mehr zur Verfügung steht. ALLE BESTANDSFAHRZEUGE MÜSSEN bis zur Veröffentlichung weiterer Anweisungen UNBEDINGT IM TRANSPORTMODUS BLEIBEN.
Während der laufenden Untersuchung dürfen Neufahrzeuge (unabhängig davon, ob verkauft, nicht verkauft, zugelassen oder nicht zugelassenen) nicht an Kunden übergeben werden. Diese Fahrzeuge sind zurückzuhalten und dürfen weder verkauft noch vorgeführt werden, bis weitere Anweisungen veröffentlicht werden.
Identifizierung der betroffenen Fahrzeuge
Modell/Variante Montagewerk Betroffener Bauzeitraum (einschl.)von bis
Puma -- Craiova 4/2/2022 10/6/2022
Focus -- Saarlouis 18/3/2022 13/6/2022
S-MAX -- Valencia 4/2/2022 1/6/2022
Galaxy -- Valencia 4/2/2022 1/6/2022
Kuga -- Valencia 9/2/2022 14/6/2022
Abwicklung
Nach dem Erhalt dieses Schreibens sind Sie verpflichtet, die betroffenen Fahrzeuge zurückzuhalten.
Weiß jemand eigentlich hier was die Hutablage vom Puma Kosten soll?
Original Ford Laderaumabdeckung 2628132 online kaufen
Wohl so um die 100 Euro + Ford-Zuschlag...
Bin mir aber nicht 100% sicher, da kein Bild vorhanden...
Aber so um den Dreh kosten andere Laderaumabdeckungen auch...
Ich bin mir nicht sicher ob es hier hin gehört
Hab deinen Artikel frecherweise mal im Wartesaal zitiert...
Dort wundern sich manche über verzögerte Auslieferungen...
Alles anzeigenAktions-Code:22C16
Betreff: Puma, Focus, SMax und Kuga: Störung der eCall-Funktion -- Dringende Arbeiten vor Auslieferung
Bitte beachten: Die Verantwortung für die Durchführung der Maßnahme in Ihrem Betrieb liegt beim Service-Aktions-Koordinator.
Einleitung
Bei den betroffenen Fahrzeugen besteht die Möglichkeit, dass das Modem keine Verbindung zur Infrastruktur von Vodafone herstellt. Dies führt dazu, dass die Meldung „Notruffunktion gestört“ im Kombiinstrument angezeigt wird und der Fahrer die Mitteilung erhält, dass die Funktion nicht mehr zur Verfügung steht. ALLE BESTANDSFAHRZEUGE MÜSSEN bis zur Veröffentlichung weiterer Anweisungen UNBEDINGT IM TRANSPORTMODUS BLEIBEN.
Während der laufenden Untersuchung dürfen Neufahrzeuge (unabhängig davon, ob verkauft, nicht verkauft, zugelassen oder nicht zugelassenen) nicht an Kunden übergeben werden. Diese Fahrzeuge sind zurückzuhalten und dürfen weder verkauft noch vorgeführt werden, bis weitere Anweisungen veröffentlicht werden.
Identifizierung der betroffenen Fahrzeuge
Modell/Variante Montagewerk Betroffener Bauzeitraum (einschl.)von bis
Puma -- Craiova 4/2/2022 10/6/2022
Focus -- Saarlouis 18/3/2022 13/6/2022
S-MAX -- Valencia 4/2/2022 1/6/2022
Galaxy -- Valencia 4/2/2022 1/6/2022
Kuga -- Valencia 9/2/2022 14/6/2022
Abwicklung
Nach dem Erhalt dieses Schreibens sind Sie verpflichtet, die betroffenen Fahrzeuge zurückzuhalten.
Ohne Kommentar...