Ne ne ich hab ihn wieder angefragt und er schrieb eindeutig er ist auf dem LKW und nicht auf nem Zug.
Ja, auf dem LKW der Partisanen nach Wolgograd...
Was hast du denn für einen Liefertermin? Auch 27.11.?
Ne ne ich hab ihn wieder angefragt und er schrieb eindeutig er ist auf dem LKW und nicht auf nem Zug.
Ja, auf dem LKW der Partisanen nach Wolgograd...
Was hast du denn für einen Liefertermin? Auch 27.11.?
Alles anzeigenHi sorry,
total vergessen.
Ist am 05.11. gebaut.
Mein Händler schrieb folgendes:
Moin Moin,
Puma ist seit gestern Abend auf dem LKW!
Schönes Wochenende euch!
Dann war Deiner ja auch ne Frühgeburt (wie meiner)... Na, dann wirds vielleicht doch noch ein geburtenstarker Monat...
Ich glaube auch, dass die alle erst mal Zug fahren und dass dein Händler damit sagen wollte, dass der Puma auf dem Weg ist. Mein Händler hat sich so ausgedrückt: "hat das Werk schon verlassen..."
Ich glaube Türen öffnen reicht. Hatte das letztens auch beim CMax ohne Keyless. Beim Puma (Schalter) auch. Bin vor der Waschstrasse im S/S kurz ausgestiegen und danach hab ich mir einen abgebrochen ihn wieder zu starten.
Wie ist er dann wieder angegangen? Nur Gaspedal oder richtig neu Zündung aus und an?
oder er is schon in D?
Wann is er denn auf die Welt gekommen? Du hast nix mehr gesagt, oder hab ich da was verpasst?
Mir ist heute was merkwürdiges passiert. War auf unserem weitläufigen Grundstück, noch 200 Meter entfernt zum Haus. Da treffe ich eine Bekannte. Schalte den Wagen auf P Handbremse angezogen. Geht der Motor durch S/S aus. Radio läuft weiter. Wir sind da so am quatschen und am quatschen, da schau ich auf die Uhr, und sehe das der Wagen bereits 15 Minuten in der S/S steht.
Frage müsste der Motor nicht irgend wann wieder von alleine anspringen? Erst als wieder auf D gestellt habe, sprang der Motor an.
Auf dem Grundstück 200m vom Haus entfernt??? Is das ein Schloß mit Auffahrt???
Gilt wohl nur für die Scheinwerfer, Rücklichter sind in der Beschreibung nicht erwähnt.
Also Anhaltspunkt kann man das aber sicherlich nehmen.
Sehe ich auch so...
Aus dem schlauen Buch:
Wie viel Kondensation ist akzeptabel?
Ein dünner Beschlag, also
beispielsweise keine Wasserschlieren,
Tropfspuren oder große Tropfen. Ein
feiner Beschlag, der nicht mehr als
50% der Streulinse bedeckt.
Wie lange kann es dauern, bis sich
akzeptable Kondensation auflöst?
Bei trockenem Wetter kann es bis zu
48 Stunden dauern, bis der Beschlag
verschwindet.
Wie viel Kondensation ist
inakzeptabel?
Wasseransammlung in der Lampe
Wasserschlieren, Tropfspuren oder
große Tropfen auf der Innenseite der
Streulinse
Wie verfahre ich, wenn inakzeptable
Kondensation vorliegt?
Fahrzeug so bald wie möglich prüfen
lassen.
@steuerfresser
GENAU
der Wechsel fand "früher" immer so nach den Werksferien bzw. ab ca Herbst statt.
Aber aktuell hat da keiner einen richtigen Plan.
Die hatten doch genug Ferien...
Na dann bin ich ja mal gespannt, ob mein Puma so kommt wie bestellt, oder ob es da Veränderungen gab, von denen noch keiner was weiß...
6 Monata, wenn Du am 05.07. bestellt hat?
Das is halt wie beim Wetter, da gibts auch die gefühlte Temperatur...
Gefühlt warte ich schon 22 Monate auf meinen Puma, bei 23 Terminverschiebungen...
Hallo an alle Mitwartenden. Laut Händler ist mein Puma gebaut. Bestellt am 15.07.2021. Voraussichtliche Lieferung 27.11.2021.
Puma Titanium 125 PS
Herzlichen Glückwunsch...
Mein Titanium wurde am 06.11. gebaut und ich habe das gleiche Lieferdatum. Die fahren dann wohl mit dem gleichen Zug...