Beiträge von DoDo

Hallo,

war heute bei meinem FFH zwecks Vollmacht zur Anmeldung, wenn mein Puma mal da ist...

Sind dann ein wenig ins plaudern gekommen. Mein FFH hat außer Ford noch Peugeot. Die haben ihm 10 niegelnagelneue 3008 GT geschickt, Ford kein einziges Fahrzeug. Er sagte, daß ich Glück gehabt hätte, daß mein Puma schon gebaut worden ist. Er hätte Kunden, die schon vor mir bestellt hätten und nicht einmal ein Baudatum erhalten haben. Er kann auch kein nachvollziehbares System erkennen, welche Fahrzeuge bevorzugt behandelt werden. :/

Hört sich irgendwie so an, als ob sie das Telefon einfach ausgestöpselt haben... 8o

Wieder was gelernt...;)

Silvana, hat Dein Puma wirklich nur 12 PS? ;) Oder ist da was verloren gegangen?

Viele Grüße von einem noch Wartenden. Bestellt am 02.08., gebaut soll er evtl. Ende November werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ford_Puma_STlineX1_v.jpg

Ein Mädchen...

Gott sei Dank!

Dann besteht ja doch noch Hoffnung...

Is halt ein kleines Mädchen...

Bis zur Auslieferung wächst es dann noch und es kommen ein paar PS mehr dazu... ;):)

Ja, wie gesagt, habe ich eine manuelle Klima bestellt und somit sowieso keine 2 Zonen-Automatik. Deswegen habe ich mich auch mit dem Thema nicht wirklich beschäftigt.

Aber das schlaue Buch sagt:

Ein- und Ausschalten des Zwei-Zonen-Modus

DUAL

Die Taste berühren, um die Temperatursteuerung für die rechte Fahrzeugseite freizugeben.

Das Buch wird doch nicht lügen? ;)

Außer Ford hat mal wieder den Rotstift angesetzt...

Hallo alle miteinander,

habe auch frohe Kunde: mein Puma sollte heute geboren werden, ist aber als Frühgeburt schon am Samstag auf die Welt gekommen.

Hat das Werk angeblich auch schon verlassen.

Wohin, weiß ich aber nicht... Hoffentlich in meine Richtung... :)

So wie es aussieht, ziehen die mit der Produktion mächtig an. Samstagsarbeit, 1 Tag eher als geplant, vielleicht wird das ja ein geburtenstarker Monat??? ;)

Wow

Da war ja mein Satz Winterreifen mit den originalen ST-Felgen und den Conti TS 860 225/40 für

1350 € inkl. Montage geradezu ein Schnäppchen.

Ja, 1428,- Euro ohne Montage ist schon ein ganzer Batzen... Aber vielleicht gibt der ein oder andere Händler ja Rabatt? Mein FFH findet immer wieder Einsparmöglichkeiten, irgendwie...

Aber gut schaun sie schon aus? ;)