Hallo, ich weiß nicht, ob das schon jemand gepostet hat?
Ford bietet demnächst auch neue Winterkompletträder...Unbenannt.JPG
Sind aber nicht gerade billigst...
Hallo, ich weiß nicht, ob das schon jemand gepostet hat?
Ford bietet demnächst auch neue Winterkompletträder...Unbenannt.JPG
Sind aber nicht gerade billigst...
Herzkich Willkommen!
Alles anzeigenHallo zusammen,
Ich reihe mich mal ein
?
Heute meinen neuen fahrbaren Untersatz bestellt..
Vignale, 125 PS, Automatik, magnetic grau, mit allem, was ankreuzbar war- bis auf AHK.
Lt. Händler Lieferzeit 5 Monate ? aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!
Hab mal nachgeschaut was Vignale eigentlich heißt. War ein Designer.
Dabei hab ich das gefunden:
Die Vignale-Services: exklusive und individuelle Komfort-Dienstleistungen
Nach dem Kauf setzt sich die Premium-Betreuung für die Vignale-Erstbesitzer nahtlos fort. Zu den exklusiven und individuellen Komfort-Dienstleistungen gehören zum Beispiel:
War aber 2017. Gibts denn das heute auch noch dazu???
Alles anzeigenHallo zusammen,
bei mir gab es heute eine "dramatische" Wendung, war heute mit meiner Frau und ihrem Fiesta zum Räderwechsel beim FFH. Wollte eigentlich dieses Jahr keine Fragen mehr zum Puma stellen, als mich aber der Verkäufer sah, kam er direkt auf mich zu und sagte, dass er Neuigkeiten für mich hätte. Ich "kommt er erst im Januar 23?!"
Er sagte "nein, aber wahscheinlich noch dieses Jahr" Er solle das doch bitte nochmal wiederholen war meine Reaktion... Er hat mir dann an seinem PC gezeigt, dass mein Puma voraussichtlich am 19.11.2021 gebauter werden soll und laut seiner Aussage müsste er erfahrungsgemäß spätestens Mitte Dezember da sein.
Das alles sei aber unverbindlich und könne sich verschieben. Bin jetzt max. verwirrt und weiß nicht genau, wie ich das einschätzen soll, denn die Änderung auf Juli 22 fand ich schon extrem und jetzt plötzlich evtl. doch noch in 2021...
Ja, deine Verschiebung war schon krass. Sollte die Produktion ohne größere Pausen weiterlaufen, hätte ich schon gedacht, daß dein Puma so im Januar fällig wäre... Zumindest Februar/März, falls man 6 Wochen erneute Zwangspause mit einplant. Wenn es dann Dezember wird, umso erfreulicher. Fast 2 Monate nach mir bestellt und 1 Woche nach meinem ein Baudatum ist wirklich Glück.
Baudatum 19.11. ist zeitlich auch so nahe, daß eine Unterbrechung der Produktion bis dahin eher unwahrscheinlich ist. Außer "Avenaki" fällt dazu noch was ein...
Mein FFH hatte mir gesagt, dass es so zwischen 10 und 14 Tagen dauert, nach Fertigstellung...
Zwischen Rumänien und Deutschland gibt es doch hoffentlich keinen Ozean? Oder haben die da was Neues gebaut?
Dann malherzlichen Glückwunsch.
Hoffentlich wird er unterwegsnicht geklaut....so begehrt wie die Katze jetzt ist
Also mein Termin von Montag hat sich laut Verkäufer auch nimma geändert. Jetzt bin ich mal gespannt ob noch das Werk am Wochenende komplett abbrennt oder Rebellen es besetzen :D:D
Ihr seid aber nicht verwandt, oder so?
Also ich hab doch noch jemanden erreicht.
Baudatum bleibt Montag 08.11. Lieferdatum voraussichtlich 27.11.
Schaut insgesamt dann doch mal wieder etwas positiver aus...
Ok, danke. Mein Verkäufer meinte, dass die, die mit Schaltgetriebe bestellt hätten, besser dran seien, weil es aktuell auch Lieferenpässe (ebenfalls wegen der Chipkrise) bei Getrag, dem Automatikgetriebe-Hersteller gebe, was zusätzlich zu Verzögerungen führt.
Hallo Steuerfresser,
Vielleicht liegts wirklich am Automatikgetriebe...
Also mein Termin von Montag hat sich laut Verkäufer auch nimma geändert. Jetzt bin ich mal gespannt ob noch das Werk am Wochenende komplett abbrennt oder Rebellen es besetzen :D:D
Langsam machst Du mir Angst...
Danke ?? Dann ist deiner auch bald da.
Wann war dein Baudatum?
Mein Termin ist am Montag...
Konnte diese Woche aber leider nicht mehr nachfragen, ob sich was geändert hat, da mein Verkäufer diese Woche Urlaub hat.
Aber wenn Deiner gebaut worden ist, sieht es für Montag wohl gar nicht so schlecht aus...
Mir wird die Zeit auch langsam knapp. Mein altes Auto ist schon 1 Monat überm TÜV...