Drillinge
mit Nachzügler...
Dein neuer Termin würde mich dann doch interessieren.
Hoffen wir das Beste
Drillinge
mit Nachzügler...
Dein neuer Termin würde mich dann doch interessieren.
Hoffen wir das Beste
Also, hatte bis jetzt noch keinen Bautermin, dafür aber zweimal eine Verschiebung des Liefertermins. Von ursprünglich Endo Oktober/Anfang November 21 auf Januar 22 und von Januar 22 auf Juli 22. Irgendwie schräg, die einen bekommen Bautermine genannt, die nicht eingehalten werden, andere Liefertermine mit gleichem Ergebnis.
Also, da lag mein FFh mit seinen 42 Wochen für nen Kuga doch recht nahe dran?
Auf der anderen Seite weißt du wenigstens woran du bist. Die Salamitaktik immer um 3 oder 4 Wochen zu verschieben ist zermübend, vor allem wenn einem die Zeit knapp wird.
Alles anzeigenAlso Bautermine hatte ich:
07.09.
27.09.
18.10.
08.11.
Ja, ziemlich gleich, mal einen Tag hin oder her...
Mich würde interessieren, ob andere Wartenden die gleichen Daten bekommen haben?
Sollte in Rumänien das Werk tatsächlich den ganzen Oktober geschlossen worden sein, gäbe der Termin im November schon wieder mehr Sinn.
Echt Krass mein nächster is auch der 8.11
Es werden Zwillinge....
oder aber Ford veräppelt uns...
Hab fast auf den Tag genau die gleichen Daten wie du
Hallo zusammen,
leider wurde mein Termin (gestern sollte Baudatum sein) wieder verschoben, inzwischen zum 3ten Mal. Bestellt am 04.06., erster Liefertermin Ende August, zweiter Liefertermin 25.09., dritter Termin Baudatum 19.10., jetzt Bautermin 08.11.. Langsam geht mir diese Salamitaktik von Ford auf die Nerven. Ich werde das Gefühl nicht los, dass Ford die Leute nur bei der Stange halten will, nicht dass sie sich noch nach einer Alternative umschauen. Mein FFH hat mir heute gesagt, dass er im Moment auch keinen Vorlauf oder sonstige Händlerfahrzeuge von Ford bekommt. So etwas habe er auch noch nie erlebt. Ein neu bestellter Kuga sei gestern mit einer Lieferzeit von 42 Wochen angegeben worden. Ich hoffe zwar, dass Ford diesmal den Termin einhält, verliere aber langsam die Hoffnung meinen Puma dieses Jahr noch zu bekommen...
Leider habe ich noch keinen Puma,
aber das Video könnte wohl weiterhelfen? Ist zwar kein Puma, denke aber, dass es wohl ähnlich funtioniert?
Aber die alten Hasen wüssten das wohl besser...
Hallo an alle,
ich habe heute gelesen, dass Rumänien gerade wieder ein größeres Corona Problem hat. Hoffentlich hat das nicht noch zusätzlich Auswirkungen auf die Produktion?
Hallo Zusammen,
ich reihe mich mal ein in die Liste der Wartenden...
Ich habe meinen Puma Titanium am 04.06.21 bestellt. Da sich zu der Zeit schon der Chipmangel bemerkbar machte, habe ich extra nachgefragt und mir wurde trotz allem eine Lieferzeit von 12 Wochen genannt. Ende August dann die Mitteilung: Auslieferung am 25. September. Derzeitiger Stand der Dinge: Bautermin morgen am 19. Oktober...
Update gebe ich dann wenn ich den neuen Bautermin übermittelt bekomme , falls...
Ich kann es allen Wartenden nachfühlen, wenn Termine immer wieder verschoben werden. Mein Jetta (Baujahr 1990, ohne irgendwelche Pakete, aber mit Zentralverriegelung)) muss leider auch in Rente und der TÜV ist eigentlich schon fällig, aber zu aufwändig...
Nebenbei angemerkt, ich saniere gerade mein Elternhaus: genau dieselben Probleme...
Seltsame Zeit zurzeit...