die Nummer 3 von Deinem Foto.
Also, mit dem Clip hätte ich am wenigsten gerechnet...
Dankeschön Peter...
die Nummer 3 von Deinem Foto.
Also, mit dem Clip hätte ich am wenigsten gerechnet...
Dankeschön Peter...
Ich lese immer wieder von den Problemen mit der Hutablage, habe aber selbst keine...
Was mich interessieren würde wäre, von welchem Clip dann immer die Rede ist, es gäbe ja 3 davon.
Habe mal ein Bild gebastelt...Puma.jpg
Ja, da hast du wohl Recht, dann gibt alles wieder einen Sinn und würde auch meinen Erfahrungen entsprechen...
Also was Ford da komuniziert (Danke DoDo ) darf man gar nicht lesen, nur Widersprüche und vollkommen von jeder Logik entfernt
Ja, da hast du wohl wahr...
Ist ein bischen wie beim Horoskop, jeder kann das rauslesen, was er will...
Könnte mir aber auch vorstellen, dass der Übersetzer keinen guten Tag hatte...
Also ich hab keine Automatik sondern nur eine manuelle Klima.
Wenn S/S loslegt ist die Klima auch definitiv aus.
Ich habe aber erlebt, daß bei extremer Kälte (Motortemperatur war schon erreicht) das S/S automatisch deaktiviert ist.
Ebenso, daß der Puma wieder von allein startete (nach einer gewissen Zeit) als es draussen sehr kalt oder sehr warm war und somit auch die Klima wieder anging.
Weiß aber nicht, ob ich einen Temperatursensor im Innenraum habe oder ob er sich nur an der Außentemperatur orientiert.
Kommuniziert auch Ford so: https://www.ford.de/hilfe/anle…ungen-von-auto-start-stop
IMG-20220706-WA0000.jpg20220706_200554~2.jpgWas "Ford" kann, kann ich auch mal sehen wie er von hinten aussieht
Sehr schön und sehr dezent... Gefällt mir!
WAS entsteht dir denn für ein Schaden, wenn du dein Auto nicht "zeitgerecht" bekommst?
Na. wenn ich meiner Frau verspreche, dass ihr Puma in 5 Monaten da ist, und er steht nicht eingetütet mit Schleife in 5 Monaten vor der Tür, na dann wirste mal sehen , was ich dann Schaden hab...
Damen-Shirt Basic: 29,29€
Damen Shirt Shirtinator: 33,29€
Bio Tank Top Damen: 33,98€
Herren Shirt Shirtinator: 34,29€
Das kenn ich aus den Katalogen: 3 Seiten für die Damen, 1 Seite für den Herrn...
Verstehe nur nicht, warum ein bereits zugelassenes Fahrzeug nicht ausgefertigt wird, andere (neuere Pumas) fahren doch auch mit der Fehlermeldung
Denke, das ist wie so häufig ein Problem der Haftung...
Nach Rücksprache mit meiner Frau bleibt das bestellte Auto uni fantastic.
Wir haben noch mal ausgiebig verglichen und sind zum Ergebnis gekommen, dass die Zweifarbigkeit ( für unseren Geschmack) kein wesentliches optisches Update darstellt.
Aber es war eine hauchdünne Entscheidung
Frau: nein
Mann: ist doch echt cool 2 Farben, schaut mega aus...
Frau: nein
Mann: aber es war eine hauchdünne Entscheidung...
Kenn ich doch irgendwo her...