gestern stand in der App noch "Inspektion" März 2023, noch 7500 Kilometer, Öl 52%.
Heute steht in der App nur noch 52%
Versteh ich jetzt nicht ganz, ist doch dasselbe???
gestern stand in der App noch "Inspektion" März 2023, noch 7500 Kilometer, Öl 52%.
Heute steht in der App nur noch 52%
Versteh ich jetzt nicht ganz, ist doch dasselbe???
Ich überlege mir eine Drehmomentstütze einzubauen.
Also ich muss schon sagen, ihr kennt Sachen, von denen ich noch niemals etwas gehört oder gelesen habe. Und ich bin schon uralt... Respekt!
Auch ein ganz interessanter Artikel...
Gute Idee,
bei mir wirds dann aber noch etwas dauern. Wohne in den Bergen und nächste Woche solls wieder schneien...
Mein Nachbar muss dann auch für die Fußgängererkennung herhalten
Ihr versteht Euch aber sonst schon gut?
Ich habe ihn am 2.Februar bestellt, da am 20.9. mein Fiesta ST zurück geht. mehr als 7 Monate sollten reichen für die Auslieferung!!! Hoffe ich zumindest!!!!
Wir haben schon eine seltsame Zeit zur Zeit...
Was ich beim Warten auf meinen Puma gelernt habe ist, dass es immer anders kommt als man denkt. Im Austausch mit den damals Wartendenden konnten wir auch kein System herausfinden, welche Fahrzeuge bevorzugt werden und welche nicht. Wenn man dann die etwa 6 wöchige Werksschließung mal abzieht, waren die Lieferzeiten dann etwa 1 Woche früher bis 4 Wochen später, als veranschlagt, unabhängig von Modell oder Händler...
Mein "Puffer" war damals leider schon aufgebraucht und ich musste dann auch zumindest für 2 Wochen unser Familienauto teilen.
Die Materialprobleme werden ja anscheinend auch nicht wirklich weniger und wer weiß schon was als nächstes wieder knapp wird?
Hoffnung, ja, aber zumindest sollte man sich schon mal einen Plan B überlegen, falls es dann doch anders kommen sollte...
Ich zumindest drücke allen noch Wartenden ganz fest die Daumen
Guten Morgen
Bin Waldemar aus Pulheim habe meinen ST X am 19.01.22 bestellt wartezeit laut Händler 3-5 Monate
Hallo, herzlich willkommen.
Ein Händler mit Verstand, denn genauso sieht es aus, mal früher mal später...
4135091F-6B36-4D9D-9226-4454E7EDB1F5.jpegDas warten hat ein Ende, der Gerät ist da ??
Jetzt nur noch anmelden ?
Glückwunsch
Immer wenn ich mir das Bild anschaue frag ich mich, wer den dann ausparkt???
Mach mir keine Angst
Nur ein kleiner Scherz... Bin zuversichtlich, dass du ihn diese Woche mitnehmen kannst...