Frohes neues zusammen ?? hoffe das ihr bald zu euren Kätzchen kommt und nicht hingehalten werdet.
Auf ein fahrfreundliches 2022 ??
Frohes neues zusammen ?? hoffe das ihr bald zu euren Kätzchen kommt und nicht hingehalten werdet.
Auf ein fahrfreundliches 2022 ??
Frohe Weihnachten allerseits und ärgert euch nicht über Unfähigkeit eher Unwillen einiger Verkäufer/Händler …..??
@ Holzmichel nice CAT ?
Ähm hatten wir das nicht mal mit Robert Lämke was bin ich besser wo ist mein Puma …. Welches schweindel hätten sie den gern ne ?
im ernst 4 bis 6 Wochen nach Produktion sind ok …. Nur das hingehalte ist uncool und auch die „unseriösen“ Händler.
wünsch euch einen schönen Abend ohne Stress ??
Hallo Peter,
das Automatikgetriebe ist ein Muss, insofern ist es schon entschieden. Mein FFH will nächste woche einen für die Region zuständigen Außendienstler kontaktieren, ob der mehr dazu sagen kann. Es gibt ja eigetnlich auch nur 2 Möglichkeiten, entweder es sind systembedingte Fehlinformationen oder Fakt. Wenn es tatsächlich Fakt sein sollte, wonach es aktuell aussieht, dann kann mein FFH den Wagen anderweitig verkaufen, aber eben nicht an mich. Dann werde ich aber auch keinen Neuwagen mehr bestellen, auf diese sch... Warterei habe ich keine Lust mehr. Werde mich dann aber auch bei anderen Herstellern nach Bestandsfahrzeugen mit Automatikgetriebe umsehen...
Hallo rcstorch (Alex)
Das klingt bescheiden um es höflich zu sagen ?
da fällt einem nix mehr ein ?
Hoffe trotzdem das du was findest das passen könnte.
Mein Händler hat 2 Pumas aus der Vermietung bekommen ca. 18 000 km beide Titaninnen x mit Automat aber die 125ps Version mildhybried….
Je nachdem wo du wohnst kann Ford Kögel ein Ansprechpartner sein hat recht grossen Fahrzeugpool ewentuell hat er das passende da….
ansonsten das beste hoffen ob Ford fileicht etwas machen kann.
Trotzdem las den Kopf nicht hängen es wird sich bestimmt eine andere Türe öffnen und bekommst was tolles ??
Guten Abend allerseits ?
meiner soll laut Händler am 8.12 gebaut worden sein da ich erst am 6.10 bestellt habe war es extrem schnell .
Laut meinem Händler bekommt er keine Autos mehr (lagerfahrzeuge) …. Kann fast ne Pommes Bude aufmachen ?
Wünsch den noch wartenden das sie bald erlöst werden und mit dem Kätzchen belohnt werden ?
Glückwunsch hat bei dir auch endlich geklappt ?
In die Schweiz liefern sie per lkw ….
ford arbeitet in Köln wohl nur „tageweise“ habe die Info bekommen das bei uns „Schweiz“ die Besteller des Fiesta auf das „neue“ Modell kostenlos augegreadet sind ….
Hallo allerseits ?
War heute bei meinem Händler meine Katze ist am 8.12 gebaut Mitte Januar kam ich ihn holen ?
Bestellt am 10.10.2021 bestellt……
Mein Händler meinte noch das seine lagerfahrzeuge storniert wurden ……
Euch einen geruhsamen Montag ?
Ruff Radical ????
Aua das ist bitter …. 19000 € schaden…. Was kostet das auto ? 30000 ?
geht eher auf wirtschaftlicher Totalschaden …. Hmm schau erstmal was los ist ….
der kam doch mit dem Zug ? Oder auf dem Transport was schiefgegangen ?
Schlaf erst mal drüber …. Du wirst das richtig tun ?
also meine Katze sollte im März kommen ….
Mit meiner wunschausstadtung.
Ich weiss aber nicht wie es sich verhält Wegen Bestellung und Ausstattung…. Und stornieren hab ich kein Problem ?
Wir haben extrem gute Preise bei fast allen Marken „flottenrabatt“ ?
Habe nächste Woche Urlaub…. Wollten zu meinen Eltern nach D aber coronabedingt zuhause und die Berge geniessen.
allen die ihre Autos bekommen haben viel Spass und unfallfreies Vergnügen ??
Glückwunsch…. Und hab viel Spass
Ja Lieferfristen und Termine…. Kan nur an den nicht existenten Teilen liegen …..
Nicht verzweifeln ? …
Liebe Grüsse vom wartenden ??