Hallo zusammen
Silvana Super Kätzchen hmm fehlt das extra Hertz auf der Scheibe
ja langsam steigt die Vorfreude denke das auch meiner langsam in die Gänge kommt
Einen entspannten Abend
Hallo zusammen
Silvana Super Kätzchen hmm fehlt das extra Hertz auf der Scheibe
ja langsam steigt die Vorfreude denke das auch meiner langsam in die Gänge kommt
Einen entspannten Abend
Wie bestellen mus man auch noch
Herzlichen Glückwunsch an die neukatzenhalter
Das wird sich wohl bald legen mit den aufgestauten Aufträgen 4 bis 5 Monate sind fast normal ….. inzwischen….
Bei den premiummarken 1 bis drei Jahre ….
? hihi ja das hört sich prima an mehr Pumas für das Volk ?
Hihihi ja rumschippern auf der Welt ??
Anhängerkupplung braucht für die Elektrik Chips also keine Chips keine Kupplung…. ?
Hmmm machen wir ein Treffen mit den frischen Pumas….. hoffen wir das sich das Tempo nicht verschlechtert …. Sonst fahren die ersten wohl mit dem H Kennzeichen rum …. Historisches Kätzchen ??
Ja ansehnlich das Kätzchen vorallem mit dem extrem teuren extra herzgen auf der frontscheibe
Berlin is cool ? mal sehen ob du ne wann
Gratuliere allen neukatzenhaltern dan werden doch einwenig die Bestellungen abgearbeitet und unsere kommen im kommenden Jahr
Schliesse mich an …. Automat ob doppelkuplung oder der normale mit wandlergetriebe …. Es entspannt ungemein
Hallo allerseits
Ja habe den Titanium X bestellt masösen kosten extra und bringen nix aber popoheizung is Pflicht.
Denke kommt auf den Einsatz des Fahrzeuges an 20 min zur Arbeit ok 5 Stunden oder länger im Auto is was anderes… da lohnen auch entsprechende Komfort Sitze
wir sind schon verwöhnt mein erstes Auto ein Opel Kadett Model D …. 60 ps und alles mit Muskelkraft ….. Fenster,Klima,Lenkung….
Einen schönen Abend
Ist doch logisch am Auto verkauf verdient der Händler wenig woran er verdient is der Service… wen er keinen hat gibt auch Händler die ihn gross schreiben
nicht ungeduldig werden zum Händler fahren und deinen Puma mit nem grossen X markieren nem am besten Nagellack „LOL“ anschliessend den netten unwilligen Verkäufer anbimmeln und unschuldig fragen er hätte als extra ein X drauf