Glückwunsch so ähnlich sieht meiner auch aus wenn er dann irgendwann mal da ist
Kommst du auch aus Herne? Bei welchem FFH. Hast du denn Bestellt wenn man mal Fragen darf?
Glückwunsch so ähnlich sieht meiner auch aus wenn er dann irgendwann mal da ist
Kommst du auch aus Herne? Bei welchem FFH. Hast du denn Bestellt wenn man mal Fragen darf?
Kopf hoch alle werden ihre Kätzchen noch bekommen
Hallo Allerseits
Für mich hat sich die Wartezeit jetzt endlich verkürzt.
Der kleine Kater steht jetzt schon einmal beim Händler.
Bestellt haben wir ihn am 11.08. gebaut wurde er 06.12. seit gestern steht er beim FFH.
Schönen Gruß aus dem Ruhrpott
Puma Titanium X Obsidian Schwarz
Fahrerassistenz Paket 2
Panorama Schiebedach
E-Heckklappe, AHK, Winter-Paket , Digitale Instrumententafel
Allwetterreifen
Ja Ich habe meinen mit Allwetterreifen bestellt ging aber leider nur in 17".
Oder vielleicht kann ja jemand wie Piepenfritz in ETIS mal gucken, was ihm da unter den PTI-Infos angezeigt wird.
Unter "PTI-bezogene Systeme, die in dieser VIN eingebaut sind" gibt es ja den Reifenabschnitt mit der Reifenangabe und einem Code davor.
Der Code wäre interessant, ob man den in der Dezember-Preisliste vom Puma ebenfalls entdeckt. D2YBV wäre Leichtmetall, was davor Standard war.
Und hat dann jemand in ETIS trotz Titanium diesen oben genannten Code drinnen, bekäme er wohl die Leichtmetallräder, die ab der Dezember-Preisliste 150 Euro kosten.
Bei mir steht im Etis unter Räder
D2YBV | 17"-Leichtmetallfelge - Modell 2 |
Wie ist das eigentlich mit dem Wechsel auf die 2022er Modelle?
Meiner wurde ja noch nicht gebaut und die Produktion in Craiova hat meines Wissens nach auf die 2022er Modelle umgestellt. Ich habe im Oktober bestellt. Bekomme ich den Puma Modell 21 oder wird meiner bereits als 22er gebaut?
Ich habe meinen im August bestellt und er wurde am 6.12 gebaut. Habe aber gesehen dass er ein 2022.25 ist
Gerade mit meinem FFH telefoniert (Er selbst kommt ja nicht auf die Idee), der vorausichtliche Liefertermin wurde auf den 8.1.22 verschoben.
Er meinte das das Datum auf einen Samstag fällt und dort nicht geliefert wird und er dann am Freitag oder Montag geliefert wird.
Bin ja mal gespannt.
Bei Etis steht beim Scheinwerfer-Modul immer noch eine 0.
Kann natürlich auch sein das es nichts bedeutet
Steht bei mir auch im Etis drinn. Allerdings steht das auch bei meinem C Max drinn, und der fährt schon seit zwei Jahren durch die Gegend ?