Der Balken zeigt den Momentanen Verbrauch an und die 5,7 müssten tatsächlich den Durchschnittlichen Verbrauch der Momentanen Fahrt darstellen.
Beiträge von Piepenfritz
-
-
Hallo zusammen,
habe heute das von der Ford-Seite angebotene System-Update (auf v 3.4.22110) incl. Voice, Gracenotes und Sendelogos gemacht.
Soweit alles ohne Probleme gelaufen. Im 2. Step wird ja das LOG-File erzeugt.
Das wollte ich hochladen, aber da gibt es offensichtlich ein Problem:
Ich habe sowohl nochmal ein separates Log-File erzeugt als auch verschiedene Browser benutzt. Das File will sich ums Verrecken nicht hochladen lassen.
Hat jemand ähnliche Probleme damit?
Dieses Problem taucht hier öfter auf, bei mir ist es mittlerweile 6 Wochen her. Ford hat immer noch keine Lösung dafür gefunden
-
Bei Titanium X ist sie auch Serie!
-
Ich wünsche allen Teilnehmern ein schönes und trockenes Wochenende.
Viel Spaß
-
Habe zwei Jahre im cmax 30000 km mit E10 gefahren, jetzt 11000km im Puma mit E10 Tochter fährt seit 25000km im KA+ E10. Bis jetzt keinerlei Probleme.
-
Da gab es mal den Unterschied,wo die Batterie für den Mildhybrid verbaut war bei den ersten Modellen war die im Heck des Wagens verbaut. Bei den neueren Modellen sitzt diese unter dem Beifahrersitz
-
Hast du zufällig die Teilenummer von der Aufbewahrungsbox für die Anhängerkupplung und könntest du die dann mal posten?
Ich schaue nachher mal nach ob dort eine Teilenummer drauf steht
-
Gerade bei meinen Fotografiert.Benziner abnehmbarer AHK.
-
Variante für DieselScreenshot_2022-08-26-19-53-16-464_com.android.chrome.jpg
Variante für Benziner Screenshot_2022-08-26-19-54-08-051_com.android.chrome.jpg
-
Müsste auch über Bluetooth funzen