Artikelnummer für Benziner:
2520610
Artikelnummer für Benziner:
2520610
Völliger Quatsch. Habe auch die AHK und die Einlegewanne. Unterschiede gibt es nur zwischen Diesel und Benziner.
Moin. Habe letztens mit Ford deswegen Kontakt gehabt. Laut denen kann es bis zu zwei Wochen dauern bis die logdatei auf deren Website hochgeladen ist. Der Kurier des Zaren war wohl deutlich schneller
Vielleicht gibt es den Bezug auch bei Ford einzeln. Würde ich auf jeden Fall mal anfragen.
Er weiß davon nichts. Ich hatte nur zuletzt angefragt Mitte Juli ob es bis 30.7. Klappt. Da hieß es kommt am 23.7. Und da der Brief und die Zulassung teils eine Woche braucht, wahrscheinlich nicht. Das war das Letzte bislang. Beobachte das aber auch allerdings brauchen wir wohl von irgendeinem guten Service in Deutschland seit nahezu 5 Jahren kaum noch sprechen. Ich sage nur immer, servicewüste Deutschland
Es gibt aber auch noch Ford Werkstätten die Kunden Orientiert arbeiten. Ich komme auch aus NRW, bei meiner Ford Werkstatt wird alles zur Zufriedenheit des Kunden getan egal ob Garantiefall oder nicht
Auch nix
Fernlichtassistent ist an Bord
Bei meinem Pano ist auch alles ruhig. Das einzige was bis jetzt war, habe einen neuen Himmel bekommen da er vom Werk aus verschmutzt war. Garantiefall.