Für mich ist das ein Klarer Garantie Fall. Ich würde Ford solange Nerven bis es eine Neue gibt. Ist schließlich Zwei Jahre Garantie auf alles
Beiträge von Piepenfritz
-
-
Udo Jürgens hat mal gesungen„ mit 66 Jahren da fängt das Leben an“
-
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung aus dem Pott.
-
Katze wieder beim freundlichen und das ist der Kostenlose Ersatz
-
Das ist bei allen neueren Ford Modellen so. Cmax Ecosport Kuga usw.
-
Auch dir einen Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deiner Katze
-
Habe schon auf meinem C- Max sie Goodyear Vector drauf gehabt selbst bei hohen Schnee sehr gut weggekommen auf trockener und nasser Straße haben sie ebenfalls einen guten Grip. Daher habe ich sie für die Katze gleich mittbestellt
-
Bestelldatum - Auslieferung - Username - Modell - voraussichtliches Lieferdatum, falls bekannt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
11.08.21-31.01.22-Piepenfritz- Titanium X. 125PS, Digitales Cockpit, Elektrische Heckklappe, Pano Dach, Winterpaket, Fahrerassistenz Paket ll AHK, Schaltgetriebe,Obsidian Schwarz, Allwetterreifen
-
Meine Katze gibt es auch nicht. Die kratzt, beißt und faucht jeden an,der ihr zu nahe kommt
-
Ich kann mir nicht vorstellen dass ausgelieferte Fahrzeuge einkassiert werden. Das käme ja einer Zwangsenteignung gleich. Die so auch nicht ohne weiteres durchgesetzt werden kann.