Herzlichen Glückwunsch zur Katze und viel Spaß mit ihr 🐱👍
Beiträge von Piepenfritz
-
-
Herzlich willkommen hier im Forum.
-
Ich kann hier jeden verstehen,der sich über diese hohen Kosten,aufregt. Aber man sollte auch den FFH verstehen,der sich weigert mitgebrachtes Öl zu verwenden,da im Garantiefall er haftbar gemacht werden kann,wenn Ford sich weigert die Kosten zu übernehmen insbesondere wenn es sich um Öl handelt das nicht von Ford empfohlen wird. Für mich ist das Risiko jedenfalls zu hoch, zu dem ich bei meinem FFH eh nur etwa 90 € für den Ölwechsel zahle. Ist wie ich finde ein fairer Preis.
-
-
Habe gerade mal den Puma aus Spass neu konfiguriert. Dabei ist mir aufgefallen das beim Fahrerassistenz 2 das Blis verschwunden ist. Das Paket ist teurer für weniger. Bei mir war Blis noch bei Bestellung im Paket. Da bin ich ja mal gespannt ob das drin ist. Würde mich schon ärgern wenn es weg wäre..
So wie es aussieht ist aus dem Winterpaket auch die Sitzheizung gestrichen worden
-
Herzlichen Glückwunsch zur 🐱. Viel Spaß damit. Vielleicht trifft man sich ja mal
-
Hast du dein Kätzchen schon?
-
Zufälle gibt's Bin in Horsthausen aufgewachsen und Wohne jetzt auf der anderen Schloßpark Seite Jobstraße. Habe meinen bei Mohag in GE bestellt.
-
Hallo Gisbert. Ich Wohne in Baukau nahe Schloss Strünkede. Nein ich werde es nicht Schaffen nach Berlin zu Fahren. Aber ein kleines Treffen in Herne wäre ja auch nicht schlecht. Wenn ich mal Fragen darf, bei welchem Züchter hast du denn dein Kätzchen bestellt?
-
Hallo Gisbert. Aber so was von Herner