Wünsche dir auch eine gute Besserung
Beiträge von Piepenfritz
-
-
Ich mag meinen FFH ebenfalls sehr gerne. Wir haben noch nie etwas für einen Leihwagen bezahlen müssen, weder bei einem Garantiefall noch bei Inspektion. Er macht auch keine Unterschiede bei neu Fahrzeuge oder Gebrauchtwagen.
-
Das Kabel wird nicht liegen. Das Bedeutet das du es von vorne nach hinten legen musst. Leider. Bei meinem Cmax lag es damals hinten,was den Einbau erheblich erleichterte.
-
Das war so nicht besprochen gewesen mit denen.
Die wollen sich drum kümmern das es wieder funktioniert.
Habe für die Anhängerkupplung inclusive E Satz knapp 500€ bezahlt und für die Montage glatt 500€ da der E-Satz von hinten nach vorne verlegt werden musste
Das ist ganz schön Übel. Ab Werk hat sie 650€ gekostet
-
Bei meinem funktioniert die Heckklappe trotz verbauter AHK von Westfalia. Allerdings ist sie vom Werk verbaut worden. Die Funktion kann man aber auch im Menü deaktivieren, dann könnte sie zwar aufspringen,aber niemals aufklappen. Habe sie selbst schon ein paar mal deaktiviert.
-
Seriennummer oder Bestellnummer noch zur Hand?😁
Hab gerade nachgeschaut. Artikelnummer im Onlineshop lautet 2520610
-
Moin, im Online Shop habe ich unter Angabe der FIN angefragt!
Es wurde mir mitgeteilt, das es zur Zeit für mein Model mit der FIN nichts geben würde......
Mein FFH konnte mit meiner VIN auch nichts anfangen. Haben sie dann am Computer rausgesucht und siehe da es gab sie doch für meine Katze. Habe sie dann direkt beim FFH für ca 21€ bestellt. Am anderen Tag konnte ich sie schon abholen
-
Taunus 1,3
Capri 2,0😍
Capri 2,3😍
Scorpio 2,0
Mondeo MK1 1,6
Mondeo MK3 1,8
Focus MK1 1,6
C Max 1,0
Puma♥️
-
Die Korrosion Kontrolle ist schon seit einigen Jahren nicht mehr Kostenlos. Leider.
-
Also wir haben unseren Titanium X am 11.08.21bestellt und der hatte auch hinten seine Fußmatten serienmäßig drinn. Umso komischer kommt es mir vor das deiner keine hat.