Also ich hab im Juli bestellt und hab ne VIN aber das hat wohl aktuell wenig zu sagen. Früher war es so, dass die VIN ein paar Tage vorm Bau erstellt wurde.
OK - DANKE für die INFO
Also ich hab im Juli bestellt und hab ne VIN aber das hat wohl aktuell wenig zu sagen. Früher war es so, dass die VIN ein paar Tage vorm Bau erstellt wurde.
OK - DANKE für die INFO
Gibt es jemanden der auch erst im Augsut bestellt hat und schon ne VIN Nummer bzw. Produktionsdatum hat?
Ich hab mich mal auf dumm gestellt und mit Ford in diesem Chat geschrieben. Einmal am 14.10 und einmal heute am 20.10. Ich wollte mal herausfinden ob oder wann die in Rumänien wieder Produzieren. Die reden einfach nur kompletten Blödsinn glaube ich. Ich stelle dazu jetzt mal ein Foto vom 14. und von heute rein.
....dann hoffe ich mal, dass sie bald wieder mit der Produktion der Katzen loslgene können ....
Bestellt am 18.08.21: Ford Puma ST-Line X, Fancy-Grau, 155 PS, AHK, Fahrerassistenzpaket II, mit Winterpaket, LED für Abblend- u. Fernlicht inkl LED Blinkleuchten, Lackierung des Daches in Kontrastfarbe; Heckklappe sensorgesteuert
.....LT war mal mit KW02/2022 angegeben .....