@Bacon64 & @steuerfresser echt grausig wie lang ihr schon wartet
Hoffe das ihr dafür umso mehr Spaß mit der Katze haben werden…ich gönn‘s euch
natürlich allen anderen Langwartenden auch
@Bacon64 & @steuerfresser echt grausig wie lang ihr schon wartet
Hoffe das ihr dafür umso mehr Spaß mit der Katze haben werden…ich gönn‘s euch
natürlich allen anderen Langwartenden auch
Sorry, schon gelesen..........und kann es immer noch nicht glauben.
Meiner bestellt am 28.7.21 und Fertigung (wenn es dabei bleibt) am 9.12.21, Liefertermin noch offen.
Warum der jetzt so Flott gebaut werden soll, verstehe ich selbst nicht…klar ist es für uns toll aber kommt schon plötzlich (dachten ja Februar oder März) Habe die Vermutung, das es an meinem AH liegt, wo ich bestellt habe. Ob es daran liegt, entzieht sich natürlich meiner Kenntnis.
wenn ich hier lese, wie lang du und andere schon warten bekomm ich schon ein schlechtes Gewissen
vielleicht liegt es bei dir an den Badetüchern…FrotteeSchiff verschollen?
Wir haben den kleineren 125 PS als Automat gegen Ende September, 1 Monat früher als du, bestellt, Mitte Februar als Liefertermin genannt bekommen und bis heute nicht mal eine VIN.
Deswegen meine Verwunderung. Aber freut mich, Glückwunsch Man muss auch halt mal Glück haben Oder Connections
erstmal danke
scheinbar habe ich das richtige AH oder so…keine Ahnung oder nur Glück
drücke dir die Daumen, das deine Vin auch bald kommt
tatsächlich 26.10? Oder Tippfehler?
Kein Tippfehler
bin selbst verwundert, da uns der freundliche Feb/März 22 als Liefertermin genannt hatte.
Vater vom Bekannten bekommt auch einen mit selben Motor/Getriebe und hatte im Sep. bestellt…er hat nicht mal VIN
wann hats du bestellt ?
hab am 26.10 bestellt
Wir haben heute auch Bautermin bekommen. Wird am 2.12. gebaut und ist am 21.12 beim Händler
Haben den ST-Line X, Automatik mit 155PS Bestellt…mit Winterpaket und Assistenspaket II
Alles anzeigenHerzkich Willkommen!
Hab mal nachgeschaut was Vignale eigentlich heißt. War ein Designer.
Dabei hab ich das gefunden:
Die Vignale-Services: exklusive und individuelle Komfort-Dienstleistungen
Nach dem Kauf setzt sich die Premium-Betreuung für die Vignale-Erstbesitzer nahtlos fort. Zu den exklusiven und individuellen Komfort-Dienstleistungen gehören zum Beispiel:
- Kostenlose Fahrzeugwäsche einmal monatlich (bei Einhaltung der vorgegebenen Inspektionsintervalle)
- 24-Stunden Vignale-Hotline (Telefon: 0221-903 97 97)
- Hol- und Bring-Service auf Wunsch bei Werkstatt-Terminen
- Ersatzwagen gleicher Kategorie auf Wunsch gegen Mehrpreis
- Premium-Aufbereitungsservice mit jeder Vignale-Inspektion
- Verwaltung der Wartungstermine über die Vignale Kunden-App
War aber 2017. Gibts denn das heute auch noch dazu???
Grausige Vorstellung dass das Autohaus ihn wäscht ?… zumindest für mich?
Sonst schon ein toller Service , der da war(auch ohne Aufbereitung)
Wir drücken euch allen auch die Daumen, das sich endlich was in die richtige Richtung bewegt
Danke…Puma sollte aber in Blau sein für das Gesamtbild
vielleicht hat Ford Rostschutzfarbe drauf geschmiert?