Alles anzeigenNun, es war auch nicht meine Absicht ca. 250€ in den Sand zu setzen!
Fakt ist bei mir leider, das die OEM-Felgen, die beim Model 2021/2022 in der Titanium X Ausführung dazu gehören, nicht mit den beim Fordhändler angebotenen Distanzscheiben (schwarz) zueinander passen! Die Stehbolzen setzen in den Sacklöchern auf und kippeln, ich müßte diese um ca. 5mm kürzen, was ich bei einem Leasingfahrzeug nicht machen möchte! Meine Winterfelgen in 17 Zoll auch OEM von Ford, da sind die Sacklöcher "tief" genug.
Also ich kann meine Distanzscheiben gerne per PN veräußern, zu einem "fairen Preis", der/die jenige sollte aber bei seinen Felgen nachmessen, ob die Sacklöcher ca. 10-11mm tief sind. Keine Ahnung ob es andere Stehbolzen gibt, die kürzer sind oder bei allen Modellen gleich lang sind!
LG
LaFee
Find das schon seltsam…vielleicht liegt es an den 17“?🤷♂️…ich VERMUTE, das du eine 7x17“ Felge drauf hast und so fehlt dir die Tiefe in der Bolzentasche
Vielleicht mal zum freundlichen fahren/anrufen und nachfragen….wenn du etwas weiter rauskommen möchtest mit den Felgen…die 9mm Schreiben gehen ohne Probleme 😄
Und Kauf die nicht bei Ford. Die Eibach Scheiben gibt es überall günstiger als für 250€🤣