Einfach nettes Mädel ansprechen
Sonst muss dein Aufbereiter das machen, wenn er fertig ist
Dann möchte ich Bilder sehen…viele
Einfach nettes Mädel ansprechen
Sonst muss dein Aufbereiter das machen, wenn er fertig ist
Dann möchte ich Bilder sehen…viele
Meiner Meinung nach, ist der 155ps Motor die beste Wahl…allein das Überholen auf Landstraßen geht halt zügiger als mit 125ps. Haben selbst den 155ps und den 125ps von einem Bekannten bin ich auch gefahren…da hat ein wenig gefehlt. Dazu dann noch das Detail mit dem Bremssattel hinten, statt Trommelbremse. Zum Motorsound kann ich noch nichts sagen, haben erst knapp 500km auf der Uhr und wir fahren ihn nur im normalen Modus ein.
Alles anzeigen
Endlich ist er da, und er fährt sich Göttlich.
Nach der Versiegelung nächste Woche gibt es neue Bilder (ich hoffe das ich die besser hinbekomme)
Wo ist das Foto, wo du neben ihm stehst und strahlst??
Morgen ist die Übergabe...........Freu, Freu, Freu...........
Was für eine endless Story
Wurde auch Zeit
Wir wollen ein Foto von dir neben der Katze
Hat da Jemand vieleicht eine Adresse in Berlin parat für eine Keramik-Versiegelung?
Hast ne PN
Ja, dürften nur geklebt sein.
Aus welcher Gegend kommst du?
wichtig ist, das der Aufbereiter dir alles transparent erklärt…jeden Schritt und er dir auch sagt, welche Versieglung drauf kommt inklusive Tipps oder Ratschläge der Pflege.
Wenn er mit NANO anfängt, solltest du sofort extrem vorsichtig werden.
Ich werde folgendes bei unserem Puma machen, sobald das Wetter es zulässt:
Gründliche Wäsche(dekontaminieren)
Fahrzeug wird Sauer und Alkalisch gereinigt, Flugrostentferner und Teer/Kleberestentferner genommen. Dann neutral gewaschen und dann wird Lack und die Fenster geknetet.
Dann werde ich ihn 2stufig polieren und entfetten.
Dann kommt eine Schicht Carpro UK 3.0 und 1 Schicht Carpro SIC drauf.
Pflegen werd ich ihn in der Waschbox per Handwash oder Rinseless
Sieht gut aus. Zum polieren ist der Puma nicht so gut….musst zu viel mit der kleinen Maschine(er hat eine Flex PXE 80) fahren
Verstehe aber nicht, das er für die Windschutzscheibe Glaco von Soft99 nimmt
FFH lässt mich mal wieder hängen...........immer noch keine Nachricht ob die Zulassung durch ist
Dss ist doch mehr als ein schlechter Scherz! Und dann teuer Mietwagen stellen…Steig denen mal aufs Dach! Sollen den Mietwagen verrechnen!
Blade die ”Polster“ sind der Schaumstoff, der so geformt ist. Gibt mit der Hand ein wenig nach und Fuß steht sehr bequem drauf.
@Bacon64 ich kenne die Matten ja schon?
Halten lang, Füße haben es drauf angenehm und Reinigung ist super einfach