Nein…auf den Kater kommt kein Aufkleber
hab ich bei ihm gemacht, da ich den Diffusor lackiert habe und das Kunststoffzeugs außen am Auto nicht mag…so wurde es ansehnlich
Nein…auf den Kater kommt kein Aufkleber
hab ich bei ihm gemacht, da ich den Diffusor lackiert habe und das Kunststoffzeugs außen am Auto nicht mag…so wurde es ansehnlich
Danke…er sah aus wie so ein Himbeerbonbon?
Das war unser Fiesta, der Platz machen musste für den Kater
722C63DC-99EB-40B5-B549-E8E99FB1ED5B.png
FD204CFA-9B86-4748-B07D-576434CEB67A.jpeg
6F3673B6-86F9-4206-8E28-CDE5AFA90154.jpeg
ADD388F1-F166-4895-9924-A8AF17615120.jpeg
CA8C42EA-E44D-470F-9304-B87E25B8CBA1.jpeg
Für 11 Jahre und 136.000km steht er noch richtig schön da?
Off Topic: Glaube mir, es gibt zumindest ein Modell, da stellst Du absichtlich die Musik im Auto ab, um dem vierflutigen Orchester zu lauschen. Und damit meine ich keinen Lärm oder Knallerei.
Ok, kein 3-Zylinder...
Mehr als eins fällt mir da ein?
Hallo zusammen, wie versprochen die Bilder der original Ford 3D Gummimatten.
Passen wie angegossen !20201229_105723_copy_756x1008.jpg
Danke fürs zeigen…bekommen die vom Händler auch. Wie sehen die Matten mittlerweile aus?
ich werde dann wieder zu meinen Standard Fußmatten wechseln.
Fumattenprofi
Kann man das nicht selbst machen ? Ich habe keine Ahnung darum frag ich.
Kann man…aber man sollte sich intensiv damit vorab beschäftigen. Wie bei allem sind hier auch die Vorarbeiten sehr wichtig. Das allerwichtigste ist…Konzentriert arbeiten sonst geht es in die Buxe. Dauert halt auch alles seine Zeit. Als Anfänger kannst du, wenn wirklich alles richtig machen willst, locker bis zu 30 Stunden einplanen…Auf YouTube gibt es ja einige Kanäle dazu.
Eine Frage hatte ich allerdings nochmal zur Keramikversiegelung.
Wenn man einen Steinschlag auf der Motorhaube oder seitlich hätte und diesen anschliesend beim Lackierer Professionel beseitigen lässt,könnte man die Stelle wo ja nun keine Versiegelung mehr
vorhanden ist wieder bei Versiegeln?Oder muss dann das Fahrzeug wieder komplett Versiegelt werden?
Das ist möglich! Nach dem Ausbessern der Stelle, muss diese wieder gereinigt, poliert, entfetten und Versiegelt werden.
Preis von 500€ bei @eltoro find ich top! Vorteil hier war Onestep und das SERVFACES Coat Ultima, das im 1L Gebinde preislich gut ist. Hier würde ich gern wissen, war es das 2018er Ultima oder 2020(bei 2020 hätte ich gern mal deine Erfahrungsberichte(gern auch mit Perlen auf dem Lack?)
und an alle Dr. Wack-Fans…probiert mal Sonax Xtreme Ceramic Sprayversiegelung! Das Mittel ist super einfach anzuwenden, hält locker 3 Monate und optisch sehr schick??
Da Isser
Leider schneite es grad
Super!!!!…freue mich sehr für dich, das deine Leidens/Wartezeit endlich vorbei ist
Der Heckdiffusor am Vignale ist mal richtig Sexy??