Auch von mir herzlichen Glückwunsch und laßˋ das Blech gerade.
Sehr schöne Farbe, würde ich auch nehmen😊.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und laßˋ das Blech gerade.
Sehr schöne Farbe, würde ich auch nehmen😊.
Viele Verkäufer haben einfach kein Bock nachzuschauen. So ist es einfacher für sie…
Mein letzter Verkäufer sagte mir, daß ich mich nicht melden brauche. Sobald er eine Neuigkeit hat, lässt er es mich wissen. Hat er auch. Frank kannst vorbei kommen , dein Auto steht hier auf dem Platz…. Das war seine erste Neuigkeit….
Bei dem jetzigen Verkäufer konnte ich nun wenigstens einen ungefähren Liefertermin mit Teilfahrgestellnummer rauskitzeln.
Top der Wettlauf beginnt 😁. Ich bin gespannt wer der ERSTE von uns beiden ist….
Moin Axel,
sagt man so. War kein Vorwurf, falls es so rüberkam 😉.
Gruß Frank
Das kann nur einer mit Automatik gewesen sein, der das Getriebe dann auf manuell gestellt hat.
Da muss ich dich leider enttäuschen. Mein Focus ST ist ein Handschalter.3CF0AEF0-8B33-47FF-8AC8-25EF8C156E8F.jpg
Hier gerade in Neutral….
Die Zeit wird auch bei dir schnell vergehen ☺️ .Sollte es klappen mit Mitte April, habe ich (meine Frau) knappe 5 Monate gewartet. Dank dem Forum konnte ich die Fahrgestellnummer vervollständigen und über Etis das Baudatum 12.03.22 sehen. Also ist er schonmal fertg gebaut…
Super ihr beiden. Werde es mal direkt versuchen. Vielen Dank👍
Hallo, ich habe mal letzte Woche bei meinen Händler nachgefragt. Anlieferung soll Mitte nächsten Monat sein. Die Fahrgestellnummer konnte er nur zum Teil in Erfahrung bringen. Von der 17-stelligen VIN konnte die Verkäuferin mir nur die letzten 11 Stellen nennen. Fehlen mir somit die ersten 6 Ziffern. Kann mir jemand die ersten 6 Ziffern beim Puma nennen? Sollten für ein deutsches Modell sein. Würde mir sehr helfen.
Möchte jetzt selber nachforschen, ob er schon gebaut ist. Baucode wäre NS. N=2022, S= Monat?
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Das lange warten endlich ein Ende. Hat dich doch gelohnt👍.
Ich denke du hast ein Batterieproblem. Deine Ladung ist nicht ausreichend für die Start/Stop Funktion. Mache einfach mal die Gegenprobe in dem Du per Schalter die Funktion wieder aktivierst. Ich denke jetzt wird der Motor auch nicht ausgehen wenn du stehst.
Die Funktion muss nach jedem Neustart normalerweise sich selbst wieder aktivieren.