Madig machen möchte ich mir und andere, den Puma auf keinen Fall. Ist ja schon seit Nov. bestellt?. Da ich ja selber Focus fahre, bin ich auch in diesen Foren unterwegs. Da stolpert man ganz automatisch auf solche Beiträge. Glauben kann ich es auch nicht, darum wollte ich nur mal hier hören, ob es den einen oder anderen gibt, der auch sowas bestätigen kann. Ford fahre ich schon immer, mit eine Ausnahme damals. Habe da auch fast 20 Jahre in einer Werkstatt gearbeitet.
Auch weiß ich, das lieber gejammert, als gelobt wird. Wie ich auch schon sagte, freut sich meine Frau, ja auch ich, auf den Puma.
Beiträge von ST-Loki
-
-
Hallo zusammen,
Da ich selber auch einen Focus fahre, bin ich auch in einen Focus-Forum unterwegs. Da geht es momentan um den 1,0 EcoBoost im Focus. Was man da so liest, hört sich ja nicht so überzeugend an. Auch wird dort der Puma erwähnt. Wie ist euere Meinung/ Erfahrung? Negatives liest man eigentlich hier nicht. Darum bin ich ein wenig verwundert. Meine Frau freut sich auf jeden Fall schon auf ihren Puma mit 155 PS.
Wem es interessiert , schaut einfach mal rein. -
So würde ich es wohl auch machen, dann bekommt das Kätzchen gleich ein paar Einfahrkilometer...
Genauso, sehe ich das auch. Hinzu kommt noch, dass meine Frau und das neue Kätzchen sich schon direkt ausgiebig kennen lernen können.
Das gesparte (Zustell-) Geld kann direkt im Sprit investiert werden?. -
ohje….mein Mitleid habt ihr Beide.Ich habe noch Hoffnung, dass es bei mir besser läuft. Meine Frau und ich werden gut 300km fahren und das Kätzchen da selber abholen.
-
Das kann ich leider noch nicht verraten. Wir warten noch auf die kleine Katze. In meinen Focus habe ich es damals direkt verbaut. Sind drei Kabel. 1x an Masse, 1x an Zündungsplus, 1x Signalleitung vom Schalter. Soviel kann ich schonmal verraten?.
-
Läßt sich mit PC und Forscan über den OBD Stecker deaktivieren.
-
So, ich bin raus hier aus dem Bestell- und Wartesaal. Die Katze ist wohlbehalten im eigenen Stall und hat sich schon mit dem neugierigen Pony beschnuppert.
Euch - den noch Wartenden - noch toi toi toi für eine problemlose Lieferung und Übergabe.
Chic, chic ! Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
Wir haben am 25.11. mit gleicher Ausstattung bestellt, nur in magnetic. Dann sollten wir unseren wohl auch in 20 Tagen abholen können…?
-
Stimmt, hat ja garnicht weh getan
-
Stimmt, also dann mal los… ?
Ford Start-Stopp-Automatik Memory Modul
-
Eigentlich nicht, ich weiß nur nicht ob man das große Auktionshaus mit Artikelnummer einfach so öffentlich nennen darf.