Sorry,ich lese mal mit. Warum hat man Angst wegen einem Motorschaden der vielleicht passiert oder auch nicht. Genießt doch einfach das Fahren mit der Katze und habt Spaß. 🙋♂️🙋♂️🙋♂️
Beiträge von Holzmichel
-
-
Moin!
Sitz schon wieder fast 2 Stunden am PC und suche ein Notrad, minimum 17 Zoll, mit Styropor Halterung.
Entweder bin ich zu blöd, finde Noträder, aber keine Styropor Einlage dafür, als komplett Set auch nicht. Hat da vielleicht jemand eine Artikel Nummer oder Adresse wo man das bestellen kann!?
Grüße aus Bad Essen!
Meinst Du so etwas , bin nicht so der Spezialist.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nein, Ford hat Verträge mit den Händlern. Teilweise wurden auch Verträge von Händlern aufgelöst dann werden keine Ford mehr Verkauft und nur noch der Service angeboten. Heute haben viele Autohäuser außer Ford noch andere Hersteller im Angebot.
-
Hallo wie man hört und in verschiedenen anderen Foren liest machen eher die 155 PS Variante beim Automatikgetriebe Probleme nicht die 125 PS Variante. Ich fahre auch den 125 er mit Automatik bin begeistert.
-
Wie blöde muß man sein um die Allwetter reifen bei Ford zu bestellen ?? kleinere Felge , je nach Ausstattung die optik ist da noch geschmacksche . aber 400 € aufpreis ????? ganz ehrlich die spinnen bei Ford , bei meinem sohn (focus Stlinex ) waren Serien mäßig 18 zoll verbaut . Die allwetter scheiße kommt mit 17 zoll Felgen und dann noch 400 € .... ne normal kommen lassen die 235 er für 400 verkauft und und für 500 neue Allweter drauf gemacht macht untern strich 100 € aufpreis aber dafür noch die 18 zoll. Anderes Beispiel mein Nachbar hat sich einen Audi A1 bestellt Sergei 16 zoll auf preis Allwetter 150 € es geht auch anders
Wie blöde muß man sein um die Allwetter reifen bei Ford zu bestellen ?? kleinere Felge , je nach Ausstattung die optik ist da noch geschmacksche . aber 400 € aufpreis ????? ganz ehrlich die spinnen bei Ford , bei meinem sohn (focus Stlinex ) waren Serien mäßig 18 zoll verbaut . Die allwetter scheiße kommt mit 17 zoll Felgen und dann noch 400 € .... ne normal kommen lassen die 235 er für 400 verkauft und und für 500 neue Allweter drauf gemacht macht untern strich 100 € aufpreis aber dafür noch die 18 zoll. Anderes Beispiel mein Nachbar hat sich einen Audi A1 bestellt Sergei 16 zoll auf preis Allwetter 150 € es geht auch anders
Was bedeutet bei Dir Allwetter Sch...?
-
Das erste was ich machte als ich meinen Wagen beim Händler ab holte . Fußmatten raus und Gummi Matten rein. Das war bei meinem Schalter wie auch jetzt bei meinem Automatik so. Noch nie irgendwelche Probleme. Ich verstehe im Moment die ganze Diskussion nicht.🙁
-
Ich habe mir den Puma FL ausgiebig angeschaut und kann mich leider mit dem Innenraum nicht anfreunden. Nicht so schlimm wie auf den ersten Fotos. Aber auf keinen Fall stimmig oder sportlich. Im Bereich der Mittelkonsole fand ich ihn auch ziemlich eng. Daneben stand ein Kuga FL in dem das ganze nicht perfekt, aber schon deutlich besser gelöst wurde, der auch eine bessere Qualität ausstrahlte. Habe mir dann den neuen Explorer angeschaut, der für den Preis des Kuga nochmal deutlich qualitativer ist.
Das Problem, den gibt es nur als reines E-Auto. Preislich zu vergleichen mit dem Kuga Plugin Hybrid in Vollausstattung.
Naja was will ich damit sagen. Der Puma ist nur noch unterste Klasse bei Ford, die anscheinend keine Lust mehr haben günstige Autos für die Masse herzustellen.
Das merkt man deutlich, wenn man teurere Ford Modelle vergleicht, aber auch mit aktuellen günstigen Chinesen zb. MG.
Genau aus diesem Grund hatte ich mir noch das "Alte" Modell bestellt einen der letzten Vignale gesichert
Mein Geschmack ist der Fl nicht.
-
Ich glaube das gibt es in meinem Puma nicht. Hab zwar das das Digitale Tacho wo ich diverse Sachen einstellen kann, aber im Sync3 Bildschirm kann ich nichts einstellen wie bei dir. Liegt vielleicht daran das mein Puma 08/20 ist ?
Guten Morgen Andy, ich hatte bei meinem erten Puma Bauj. 21 diese Einstellmöglichkeit auch nicht. Ich musste übers Lenkrad gehen und im Display im Tacho (BC)hatte ich dann eine Einstellung wo ich ein Häkchen setzen konnte hatte auch lange suchen müssen. Ich kanns Dir nicht mehr sagen wo auf welcher Seite . Du müsstest das aber auch haben. Normalerweise kann mann die E- Klappe immer deaktivieren. Suche mal.
-
Die meinen mit Schalter den Fußsensor ? Beim sync4 mal schauen ob das auch geht
Ich meine wenn ich die E-Klappe deaktiviere ist auch der Sensor außer Funktion was macht es dann für ein Sinn den Sensor separat zu schalten?
-
Wie deaktiviert man denn den Sensor? Lese ich zum ersten mal
Wie deaktiviert man denn den Sensor? Lese ich zum ersten mal
Hallo, du gehst auf dem Display auf Einstellungen dann auf Fahrzeug da erscheint der Bildschirm "Fahrzeugeinstellungen" dann suchst Du "Elektrische Heckklappe"und dort kannst Du den Schalter deaktivieren. Dan öffnet sich die Heckklappe nicht mehr elektrisch. 20240921_090500.jpg