Hallo, mir ist heute erst aufgefallen das aus den Gebläseöffnungen in der Mitte egal bei welcher Stellung keine Luft kommt. Rechts und Links funktioniert es. Hatte das schon mal jemand?
Beiträge von Holzmichel
-
-
-
Hallo Zusammen,
hat eventuell jemand aus dem Forum bei dem Autohaus RS Pulheim seine Katze bestellt?
Ich habe am 05.09.22 den Wagen bestellt und bei dem Anruf heute wurde mir gesagt, dass ich vom Vertrag zurück treten soll - da sie kein Licht um Dunkeln sehen . Ich finde diese Aussage sehr grenzwertig . So geht man nicht mit Kunden um oder sehe ich das falsch?
Grüße
Doreen
So eine Aussage ist schon starker Tobak, so geht man nicht mit Kunden um. Such Dir einen anderen Händler. Dauert halt alles wieder länger.
-
Huch, ein Lebenszeichen vom Holzmichl Welcome Back
Jo, der Holzmichl lebt noch??
-
Hallöche, dann out ich mich mal mit 65 Jährchen Erfahrung. ??Screenshot_20220220_195516.jpg
-
Hallo Raubkatzenbesitzer,
gestern sind die Sommerfelgen angekommen. Geil, geil, geil.
Sind hochglanzschwarze Felgen mit silbernen Speichen. Die aber aussehen als wenn sie mit durchsichtigen Glas bezogen wären.
Leider werden die noch nicht auf die Reifen aufgezogen. Das machen sie erst im April, wenn ich die Sommerreifen brauche.
Er will nur die Vorfreude steigern.
Sehen einfach Geil aus die Felgen!!!
-
Die Schmutzfänger habe ich selbst montiert, ist mit etwas Bastelarbeit leicht selbst zu machen, sämtliches Montagematerial ist dabei. Eine Bauanleitung liegt bei. Die Klammern müssen mit einem kleinen Hammer eingeschlagen werden. Und es müssen 2 6mm Löcher gebohrt werden. In der Bauanleitung ist alles klar angegeben.
20211208_163306_copy_533x1184.jpg
Danke für die Bilder und die super Erklärung.
-
Ich hoffe mal, dass das nur Hohlraumversiegelung ist, oder? ?
? Hohlraumversiegelung ?
-
Sag mal , fängt Deiner schon an zu rosten?
Rechts an der "Lasche", oder ist das nur Dreck?
Nee, das ist Wax was da raus kommt. ???
-
Hab mir das mal genau angesehen, schaut mal unter die Tür im vorderen Bereich da ist ein größerer Spalt. Am Schweller befindet sich eine Gummileiste und an der Tür sind verschiedene Plastikabdeckungen im vorderen Bereich. Meiner Meinung sind die nicht ausreichend die Tür vor Schmutz zu schützen.