Bei meinem Wagen sind diese Schaumstoffelemente verbaut und trotzdem sind meine Türen verdreckt ohne Ende. ?♂️??
Beiträge von Holzmichel
-
-
Als ich meinen Wagen abholte
traf mich der Schlag, die Gurte vorne sind nicht höhenverstellbar. Gibt's sowas noch im 21 Jahundert? Meine Frau ist nicht die Größte von der Statur unter 1,60 m und da liegt der Gurt am Hals an. Das ist der Hammer was hat sich Ford dabei gedacht. Sowas ist heute Standart und hat etwas mit Sicherheit zu tun. Wenn Ford so weiter macht mit der Sparpolitik brauchen sie sich nicht wundern wenn der Schuss nach hinten los geht.
-
Glückwünsche auch von mir…endlich…TOP
Danke?♂️
-
Schöne Straßenkatze, gefällt mir. Allzeit gute Fahrt.
Danke?♂️
-
Glückwunsch, sieht Top aus
Danke?♂️?♂️
-
Gestern war es endlich soweit, ich konnte die Katze in den "Arm" nehmen. ???
Ich liebe Fancy-Grau...
War für uns einfach die schönste Farbe.
-
Gestern war es endlich soweit, ich konnte die Katze in den "Arm" nehmen. ??? Foto ist nicht so schön hab ein Naja Handy ?
-
Eben einen Anruf meines Freundlichen bekommen, Übergabe
meiner Katze am Dienstag. Was lange Währt wird endlich gut?
Bestellt: 14.06.21
Geliefert: 09.12.21
Übergabe: 21.12.21
-
Deiner steht ja schon beim Händler. Wie lange war bei Dir die Lieferzeit nach Baudadum?
Lieferzeit nach Baudatum 5 Wochen.
-
Verstehe das auch nicht so wirklich, es müsste doch im Interesse von Ford stehen, dass die Fahrzeuge, wenn denn endlich gebaut, auch so schnell wie möglich den Kunden erreichen, denn vorher fließt doch kein Geld. Bei dem einen hat es nach Fertigstellung gerade mal 2 Wochen gedauert, bis der Puma beim FFH stand, bei anderen dauert es 4 Wochen + x und wenn das Fahrzeug dann endlich auf dem Hof steht, fehlen auch noch die Papiere, die wiederum Tage brauchen, bis sie beim FFH eintreffen. In meinem Fall habe ich den Puma für dieses Jahr eh schon abgehakt. Selbst wenn er am spätestens am 18.12. beim Händler eintreffen sollte, sind mit Sicherheit die Papieren noch nicht da und somit ist keine Zulassung mögllich.
Mir kommt das vor als wäre Ford die Kunden und Händler egal. Den Eindruck hab ich. War gestern mal bei meinem Freundlichen, der hat einen Neuwagen im Showraum stehen. Das sieht trostlos aus. Da werden einige Händler auf der Strecke bleiben. Leider?