war heute zufällig Nähe FFH…meiner gebaut am 11.11. ist noch nicht bei Ihm….hm…
Das versteh wer will, ich nicht. Meiner steht beim Händler aber die Papiere sind noch nicht da. Wer weiß wie lang das jetzt wieder dauert. ?
war heute zufällig Nähe FFH…meiner gebaut am 11.11. ist noch nicht bei Ihm….hm…
Das versteh wer will, ich nicht. Meiner steht beim Händler aber die Papiere sind noch nicht da. Wer weiß wie lang das jetzt wieder dauert. ?
Mein Traum is geplatzt ?. Auto is am Montag beim Händler angekommen und hat einen Transportschaden von 19000 Euro … vorn und hinten zerquetscht. Ich hab zuerst gedacht er verarscht mich, aber war gestern gucken. Bin mal gespannt was da jetzt passiert. Heut kommt das Gutachten.
?? Wie passiert so was, gibt's doch nicht. Das tut mir Leid. ??
wow dann hat das ja über einen Monat gedauert ?
Ja, ist schon lang weiß auch nicht woran das liegt. ?♂️
an welchem Datum ??
Ups?? 03.11.2021
Dann schon mal Glückwunsch zu der erfreulichen Nachricht? weist du zufällig wann deiner gebaut wurde? Wollte mal abschätzen wie lange die Reise dauert von Produktion bis zum Händler.
Am 0.11.2021 hat er das Werk verlassen und zum Sammelplatz in Curtici gebracht. Von dort aus wird der Weitertransport geplant.
Hallo eben ein Anruf von meinem Freundlichen bekommen meine Katze ist da ?? Müssen nur noch die Papiere kommen. Was lange dauert wird endlich wahr.
Zum Thema Informationen vom FFK,
ich habe wenige Tage nach meiner Bestellung folgende Mail erhalten.
So eine Mail kann man schreiben wenn man als Händler seine Ruhe haben will?
Da blickt halt keiner wirklich durch, nach welchem Verfahen die Reihenfolge der Fertigung bestimmt wird. Das Bestelldatum scheint hier eher zweitrangig.
Da geb ich Dir recht, das versteht keiner mehr. ???
Ok, das heißt, dass die Pumas nicht erst alle nach Überherrn gebracht werden müssen, um die AHK montiert zu bekommen - oder?
Nein das müssen sie nicht,die haben über ganz Deutschland verteilt Werke.
Die AHK wird jetzt erst bei der Firma "Mosolf LOGISTIK" in Überherrn montiert, so war das noch vor ein paar Jahren auch beim Focus. Arbeitete 41 Jahre bei Ford ? Die Firma macht Umbauten nicht nur für Ford. Sind über Deutschland verteilt.