Dachte immer die fahren Zug
Antwerpen klingt nach Schiff
Ja er kam mit dem ?
Dachte immer die fahren Zug
Antwerpen klingt nach Schiff
Ja er kam mit dem ?
Bekam heute von meinem Freundlichen folgende Info:
laut meiner Information befindet sich Ihr Neuwagen auf dem Transportwege von Antwerpen nach Überherrn bei Saarlouis zum dortigen Verteilzentrum.
Meiner hat auch AHK da bin ich mal gespannt wann er bei meinem Freundlichen in Saarburg eintrifft.
Ich glaube bei uns liegt es an der AHK ?
Das glaub ich auch das es an unserer AHK hängt.
Weil er zu mir meinte, dass er sich bei mir meldet wenn er die Unterlagen braucht. Und mittlerweile bin ich genervt ständig da anzurufen, um nachzufragen was denn jetzt Sache ist.
Mittlerweile müsste er doch eigentlich die Bestätigung haben, ob das Auto am Samstag geliefert wird oder nicht.
Ich glaube die Händler hängen auch in der Luft was Informationen von Ford angeht. Mir geht's auch so, mal so mal so. Habs aufgegeben. Wenn er da iss iss er da. ?♂️?♂️
Habe mal beim FFH angerufen und gefragt, ob mein Auto denn schon da ist. Da sagt der andere Mitarbeiter, dass ich morgen anrufen soll, da mein zuständiger FFH erst morgen wieder da ist. ?????
So sind sie. Er könnte ja mal nachsehen. Nur kein Handgriff zuviel. ??? So kenne ich sie.
Wenn das die Neuen Sitze sind die ab sofort für den ST verbaut werden, sehen doch gut aus.
Schalter oder Automatik?
Meiner ist ein Schalter.
Hallösche, heute mal eine halbwegs gute Mail von meinem Freundlichen bekommen,
Guten Morgen Herr Seibel,
Ihr neuer Puma ist gebaut worden und hat am 03.11.2021 das Werk in Craiova verlassen.
Aktueller Standort ist der Sammelplatz in Curtici.
Von dort aus wird der Weitertransport geplant
Ich habe die Hoffnung aufgegeben das ich meine Katze dieses Jahr noch bekomme. ?♂️?♂️
Mail vom 28.11.21 ??? Die wird wohl noch geschrieben.
Schreibfehler?