Beiträge von Holzmichel

Danke an alle.

Habe es mal getestet. Wenn der Schlüssel im Auto liegt ist der Fußsensor nicht in betrieb . Wenn man mit Schlüssel im Auto sitzt kann ja auch keiner der Fußsensor nutzen

Wenn Du Dir nicht sicher bist mach es wie ich , deaktiviere vor ein Einfahrt in die Waschanlage den Sensor. Dann biste auf der Sicheren Seite. ;) ;)

Das der Umsatz abschmiert ist ja kein Wunder. E- Auto will doch kein Mensch und von Ford schon gar nicht. E-Mustang der kein Mustang ist. E-Explorer zu teuer. E-Capri zu teuer. E-Autos ist nix für Otto Normalverbraucher. Wenn ich in Urlaub fahre will ich nicht extra für die Hin und Rückfahrt zusätzliche Urlaubstage verbraten. Wie gesagt das ist meine Meinung.

Hab in der Suche nix gefunden. Heute morgen nachdem starten blieb der Bildschirm schwarz . Radio und Kamerabild funktionierte . Als das Kamerabild weg war wurde der Bildschirm wieder schwarz. Als ich den Wagen parkte und nach etwa 1 Stunde wieder startete das gleiche. Erst am nächsten Tag alles wieder normal. Könnte das vielleicht mit den hohen Temperaturen in der Sonne etwas zu tun haben. Hatte das schon jemand?

Das es keine Updates für Sync.3 geben soll ist schon ziemlich mager. Bei meinen ersten Puma den ich 4 Jahre fuhr machte ich kein einziges Update viel zu kompliziert und Aufwendig und bei meinem Neuen werde ich auch keine machen. Fahre mit Google, oder Watze und die navigieren besser als dad Ford Navi.

Meine persönliche Meinung!

Na das ist mal eine kompetente Reparaturwerkstatt.👌👌

Das stimmt die Geschmäcker sind verschieden. Mein Geschmack ist das Armaturenbrett nicht sieht nach Playmobil aus. Bin froh das ich noch das alte Modell bestellt hatte.