Beiträge von Holzmichel
-
-
Hatte 3 Monte Lieferzeit, Dezember 23- März 24,Vignale Automatik mit allen bestellbaren Extas.
-
Viel Spaß und Allzeit Unfallfrei Fahrt.
Grüße aus Trier 👋👋
-
@wheel/
Mach et joot, schwenk de Hoot!
Viel Spaß mit Deinem Neuen!
-
Welchen Marder Schreck hast Du denn verbaut ?
PATTLER® Marderschreck schaltet sich automatisch ein wenn das Auto nicht bewegt wird.
-
hallo, habe den Marderschreck verbaut , Leds gehen immer mal an ,er macht genug Lärm. Was meint ihr an hand der daten ,ist das viel Strom was das teil braucht . Ist das auch schlecht für die Batterie oder sehr gering .
Gruß DIDI
Ultraschall Marderabwehr Marderschreck Mader Marderschutz Repeller Haus Auto KFZ | eBay
Ich hatte 2 Jahre einen verbaut und jetzt wieder in meinem Neuen nie Probleme mit der Batterie.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
So versuche es mal nochmals mit den Fotos ich weiß auch nicht was da los ist das es nicht funzt. 20240411_161544.jpg
-
Die Bilder funktionieren leider nicht
Bei mir werden die Bilder angezeigt
-
Der Neue ist da einer der letzten Vignale. Volle Hütte alles was die Aufpreis Liste hergab. Sollte mein letzter sein.ford-puma-forum.de/attachment/3461/
-
Was mich stört ist das Grotten schlechte Navi, schon bei meinem Vorgänger Puma Katastrophe sobald ich in die Nähe von Straßburg kam wusste das Navi nicht mehr wo es sich in Frankreich befand. Nur wirre Anweisungen musste mit Google weiter navigieren, kein Problem. Und jetzt mit meinem Neuen Puma 2 Wochen alt fuhr ich wieder Richtung Frankreich das gleiche mit dem Ford Navi. Also so ein Navi kann Ford sich sparen.