Habe meine Katze seit 2 Wochen und der Schalter nervt mich auch. Kurz drücken aber das Dach geht ganz auf. Bei 10 mal drücken klappt es vielleicht 1 mal. Bei meinem Vorgänger war das kein Problem. Ich werde mal in der Werkstatt nachfragen.
Beiträge von Holzmichel
-
-
Man muss ja auch mal was positives berichten, bei meinem Vorgänger Puma 2,5 Jahre mit dem Sensor keine Probleme und jetzt bei meinem Neuen Puma bis jetzt auch keine Probleme.
-
Hallo Holzmichel,
wann hast du ihn bestellt?
Gruß Svenja
Hallo Svenja ich war am 27.11.2023 beim Händler und habe ihn bestellt. Wann der Händler die Bestellung machte kann ich leider nicht sagen.
-
Ich muss sagen Top bei mir funktioniert der Park Assi. Bin Begeistert.
-
Hallo Blade, ich wollte ein Automatik und weil ich mit meiner jetzigen Katze sehr zufrieden bin gab's für mich nur wieder eine Katze. Und ich wollte noch das jetzige Modell und nicht das Facelift bei dem ist der Vignale nicht mehr im Programm.
Grüße Michael
-
Meine neue Katze wurde nach 2 1/2 Monaten schon geliefert leider ist der Brief noch nicht da muss noch ein paar Tage warten. Aber wie sagt man Vorfreude ist die schönste Freude. Habe ja noch meine jetzige Katze.20240224_150700.jpg
-
Ab wann soll der denn kommen? Hab mir ja einen neuen bestellt, ich will den nicht🫣🫣🫣
-
Hier mal eine Info. Handelt sich um den Neuen Ford Puma (Facelift)
Leider in englischer Sprache , aber Dr. Googel übersetzt.
New Puma: cool, calm and connectedWelcome to the official Ford European News blog.fordeurope.blogspot.com -
Soweit ich weiß gibt's keine Einstellung für die Berganfahrhilfe im Menü. Zumindest keine Reguläre.
-
Bei mir friert auch die Mechanik ein. Da kommt irgendwie Wasser rein. Meist hilft es wenn ich kräftig Scheibenenteiser verwende. Türgriff aufziehen und dann ordentlich reinsprühen. Hilft bis zum nächsten Regen.
Genau das ist bei mir auch das Problem das die Mechanik einfriert, bin Laternenparker.