Genau so sehe ich das auch, das ist ein Problem vom Zulieferer, kann vorkommen soll nicht vorkommen. Andere Herstellern kochen auch nur mit Wasser. Wieviel Tausend Diesel muß Mercedes jetzt in die Werkstatt rufen? Die Liste der Herstellern ist lang. Ich verstehe das ist Nervig aber das kann passieren. Ein Auto ist ein Komplexes Teil und es besteht aus sehr sehr vielen einzelnen Komponenten.
Beiträge von Holzmichel
-
-
Meine Katze ist zwei Jahre alt 37000 km auf dem Buckel, außer zur Inspektion noch nie in der Werkstatt. Bis jetzt keinerlei Probleme. Ein tolles Auto macht jeden Tag auf ein Neues Spaß. Hab mir jetzt einen Automatik bestellt.
-
Ich bin sehr neugierig - Darf ich eine vielleicht - Euch blöde vorkommende Frage stellen - wozu braucht ihr eine Handyhalterung? Ich mach während der ganzen Fahrt nichts am Handy und wenn ich was brauch mache ich das per Sprachsteuerung.
Google Map, ich Navigiere nicht mit dem Serien Navi (Billig Navi) Da wir viel in Europa unterwegs sind (Urlaub) brauch ich was Anständiges und das ist halt für mich Google. Immer auf dem Neusten Stand , schnelle Ladezeiten,Aktuell,sieht der eine oder andere vielleicht nicht so ist meine Persönliche Meinung.
-
Habe meine Handyhalterung
am Lüftungsgitter befestigt, FunztIMG_20231216_101031.jpg
-
Wenn ich das hier so lese mit der Lieferzeit dann bin ich mal gespannt wie lange es jetzt bei meinem Neuen dauert. Vignale,Automatik mit voller Hütte. Händler meinte 3 Monate. Laß mich Überraschen.
-
Die Motorabdeckung wird leider schon lange nicht mehr verbaut. Ich habe auch einen Vignale BJ. 12/21 und da war sie schon nicht mehr vorhanden.
Ich habe sie mir über den „Ersatzteileprofi“ bestellt. Du musst dir dann noch die Befestigungsbolzen mit dazu kaufen.
Montage ist kinderleicht, musst nur an der Plastik-Abdeckung der Kraftstoffleitung aufpassen, wenn du den Kabelbinder durchschneidest.
Die kleine Abdeckung muss entfernt werden, da sich darunter ein Bolzen für die Motorabdeckung befindet.
Ich Danke Dir, dann werde ich die Motoabdeckung meines jetzigen Pumas behalten somit brauch ich mir nur die Bolzen kaufen. Wenn sie schon lange nicht mehr verbaut wirds dem Händler auch nicht auffallen.
-
Hallo hätte da mal eine Frage zu der Motorabdeckung. Bei meinem Puma ST-Line Bauj.2021 ist diese Motorabdeckung verbaut. Jetzt habe ich mir einen Puma ST-Line Vignale bestellt und es würde mich interessieren ob diese dort noch verbaut wird? 2023/24 Wenn nicht würde ich diese aus meinem ST-Line nehmen bevor ich ihn beim Händler abgebe. Habe in der Suche nichts gefunden.
-
So Puma verkauft Neuen Puma bestellt. Puma ST-Line Vignale Automatik. Bin mal auf die Lieferzeit gespannt beim ersten 2021 waren es 6 Monate vielleicht jetzt etwas weniger.
-
Aha, das ist ja interessant.
Die sparen sich noch komplett kaputt bei Ford.
Muss mich korrigieren man kann die beiden Modelle nur noch bis zum 30.11.2023 bestellen. Nicht wie ich irrtümlich oben geschrieben habe Mitte Dezember Sorry Leute.
-
Ich dachte das es den einen oder anderen interessieren würde. Fahre ja einen ST-Line wie Ihr wisst jetzt 2 Jahre alt nur brauche ich jetzt einen Automatik. War heute bei meinem Händler und habe mir einen ST-Line Vignale bestellt und da hatte ich gerade noch Glück. Info vom Händler bzw Ford war das der ST-Line X und der Vignale jetzt im Dezember auslaufen nur noch bis Anfang Dezember bestellbar.