Beiträge von Holzmichel
-
-
Jeder so wie er es für sich selbst für richtig hält! Ich wechsel mein Öl aber auch lieber einmal zwischen den Inspektionsintervallen, also nach 15.000 km. Das ist mir die 40,- € incl. Ölfilter allemal wert.
Uha, das muss ja bei den heutigen Preisen "Entschuldige den Ausdruck" ein gutes Salatöl sein. Ist nicht böse gemeint.
-
Tut mir Leid ich verstehe die ganze Diskussion über vorgezogenen Ölwechsel nicht. Es gibt von Ford eine klare Vorgabe und lautet 30000km oder 2 Jahre. Was soll daran falsch sein? Ich arbeitete 41 Jahre bei Ford in dieser Zeit kam mir kein Ford unter der einen Maschinenschaden hatte nur weil der Besitzer sich an die Herstellervorgaben hielt. Motorschaden ja aber nicht aus diesem Grund.
-
Habe schon einiges im Netz über dieses Öffnungssystem gelesen meistens nur Negatives. Auch würden die Schaniere der Heckklappe darunter leiden.
-
Und wo liegt das Dorf mit dem FFH ??? Wenn man fragen darf
Waldrach, in der Nähe von Trier Ist ein Fordhändler ohne Neuwagenraum nur Werkstatt. Muss seine Neuwagen da kein "A" Händler in Trier bei einem großen Fordhändler beziehen. Stört mich aber nicht für mich zählt die Qualität der Wekstatt und die stimmt.
-
Wollte mal meine Erfahrung mit der 1.Inspektion (30000 km) hier mitteilen.
Kleine Fordwerkstatt auf dem Dorf,
Inspektionskosten 273,43€, Reifentausch von VO nach HI. ohne Berechnung, Waschstr.ohne Berechnung, Leihwagen ohne Berechnung und Tasse Kaffee ohne Berechnung. Bei meinem Freundlichen wo ich meine Katze gekauft habe hätte ich auf Nachfrage mehr als das doppelte bezahlt. Meine Rede je größer der Händler je höher die Rechnung. Unverständlich
-
Hallöchen, ST-Line,125 PS, 28000 km keinerlei Probleme bis Heute nur einmal in der Wekstatt für die Montage der Schmutzfänger. Top
-
Bis jetzt noch keine Batterieprobleme, Bauj.12.21,27000 km Laternenparker.
-
Wie ich das hier so lese da graust es mir davor meine Katze kommende Woche am Flughafen Luxemburg in der Tiefgarage für 14 Tage zu parken.
Kurzes Update, nach 14 Tage Parken am Flughafen in der Tiefgarage. E-Klappe über Fußsensor geöffnet, Tür über Key geöffnet,bekam im Urlaub keine Meldung aufs Handy das sich etwas abgeschaltet hätte. Batterie ist die Orginal (Rümänische) noch nie nachgeladen. 25000km,Fahrzeug ist kein Garagenwagen. Anscheinend bin ich einer der wenigen der keine Batteieprobleme hat. Bis jetzt
-
Kurzes Update zu Batterieprobleme. Kam heute aus dem Urlaub zurück, Katze stand 14 Tage im Parkhaus Flughafen Luxemburg . E-Heckklappe über Fußsensor geöffnet, Tür über Key geöffnet, keine Meldung im Handy bekommen. Alles normal, 25000Km, Orginal Rümäniche Batterie. Fahrzeug ist auch kein Garagenwagen. Alles im Grünen Bereich.