Wie ich das hier so lese da graust es mir davor meine Katze kommende Woche am Flughafen Luxemburg in der Tiefgarage für 14 Tage zu parken.
Beiträge von Holzmichel
-
-
Ich tankte 3 Jahre mit meinem EcoSport E10, und jetzt mit meinem Puma 25000km E10 keine Probleme. Ich verstehe die Diskussion nicht die meisten Motoren sind heute für E10 von von den Herstellern frei gegeben. Was soll bei E10 nachweislich schlecht sein. Wenn ich die Werkstätten höre das sie den Sprit schlecht machen, ich fragte meinen Meister, genau konnte er mir das nicht sagen er meinte ist halt schlecht. Das sagt ja alles. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
-
Leute Leute Ihr habt Probleme
-
Sorry, dass ich da nochmal Nachfrage. Ist das Problem gelöst? Ich gehe davon mal aus. Aber was war den das Problem?
Hallo, ja es funktioniert wieder so wie ich das verstanden habe muss da etwas nicht angeschlossen gewesen sein. Die Mitarbeiterin konnte mir das nicht so genau erklären der Werkstattmeister war auf Probefahrt als ich meinen Wagen abholte.
-
Hat da jemand denn ein Set mit 4 Leisten?
Ich brauche die am ehesten für hinten da Kleinkind
Denke mir bleibt da nur etwas aus Carbon Folie oder so übrig?
Habe im Einstiegsbereich Transparente Folie geklebt, Schüzt und ist quasi unsichtbar.
-
-
War gerade in Wismar 800 km in Urlaub, nur Autobahn mit zwei Fahrräder auf der AHK viel Gepäck,2 Personen 125 PS Motor.Schnellste was ich gefahren bin waren 130 Km/h bis 140 km/h im Eco Modus kam ich auf einen Verbrauch (nicht mit Rechenschieber berechnet) so genau bin ich nicht laut BC auf 6,0 l bis 6,5 l. Bin zufrieden. PS. Tanke nur E10 da liegt der Verbrauch so um die 3% höher im Schnitt.
-
Hallo ,ich kann doch über das Menü am Lenkrad E Klappe Schalter freigeben oder Schalter sperren aktivieren . Dann entriegelt die Klappe nur aber bleibt unten. So mach ich das.
-
Hatte heute auch die gleiche Meldung...
Kommt mir langsam so vor wie ein Bug in der Software?
Fahre jeden Tag so um die 70 km. Batterie sollte also nicht leer sein. Werde sie trotzdem mal nächste Woche laden...
Stimme ich Dir zu.
-
Gestern auch eine seltsame Meldung bekommen das erstmal. War tagsüber ganz normal unterwegs.