Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ein Fahrsicherheitstraining ist immer eine gute Idee
Beiträge von RedCat
-
-
Hallo zusammen, als Navi benutze ich Sygic welches ich per AA auf das Display der Katze bringe. Also ist mir die aktuelle Kartenversion von Ford nicht wichtig. Jetzt meine Frage: Welchen spürbaren Vorteil bringt mir dann ein Update von Sync? Außer vielleicht der Beseitigung einiger kleiner Bug's. Lohnt sich der Aufwand? Danke für eure vielen Beiträge Danke Mine für die viele Arbeit hier.
-
Ich bin inzwischen 16000 km im In und Ausland mit der Katze gefahren. Ich bin sehr zufrieden mit der Schildererkennung. Ich würde sagen, Trefferquote zwischen 95 und 97%. Also ich bin sehr zufrieden.
-
Da braucht meine Dieselkatze ja mehr
-
Tolle Katze und tolle Farbe.
-
Hallo, endlich ist es soweit, am 25.10. Kann ich meinen neuen Puma in Cham beim Händler abholen. Es ging wesentlich schneller als der Händler angegeben hatte.
Ich wünsche allen allzeit Gute Fahrt
Hallo Thomas, das wird eine angenehme Erfahrung. Ich habe meinen auch von da. Wünsche dir dann eine gute Heimfahrt. Ich bin damals von Cham aus direkt an den Gardasee gefahren.
-
linus2503 genau so ist es Rot mit schwarzem Dach, einfach die schönste Farbkombi für die Katze 😸
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
-
Einfach die schönste Farbe. Viel Spaß mit der Katze.
-
Jetzt geht dieses gezanke schon wieder los.... Ich hab bald die Nase voll....