Deshalb ist bei mir auch noch die zusätzliche graue Umrandung, zwecks des besseren
Kontrastes, im Emblem.
Genau deshalb habe ich extra ohne Umrandung bestellt.
Deshalb ist bei mir auch noch die zusätzliche graue Umrandung, zwecks des besseren
Kontrastes, im Emblem.
Genau deshalb habe ich extra ohne Umrandung bestellt.
Hallo abslatu, deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten, da ich auf meine Katze ja leider noch warten muss. Aber ich möchte dich erstmal herzlich in diesem Forum begrüßen. Ich bin mir sicher, deine Fragen werden hier schnell und kompetent beantwortet.
Online bestellt bei Jackplott.
Eine direkte Bestellnummer gibt es leider nicht, Artikelbezeichnung ist "Gelbadges nach Wunsch".
Als Referenz könnt ihr ja meine Rechnungsnummer angeben: RE-33292
Denke mal, damit ist euch geholfen.
Hurra, die Aufkleber für die Pflaume und die Nabendeckel sind da. Wie ich finde, in sehr guter Qualität. Jetzt fehlt mir nur noch die Katze dazu.
Mein Dank dafür geht an Sepp!
Alles anzeigenHallo zusammen, ich freue mich
Ich habe gerade einen Anruf bekommen, dass meinFahrzeug ausgeliefert wurde ?
Heute Nachmittag zum Händler, letzte Formalitäten klären, Zulassung beauftragen und dann je nach Dauer der Zulassung zu Ende nächster Woche PUMA fahren ?
Am 26.10.21 bestellt, heute beim Händler geliefert, Freitag 18.02.2022 abholen
Glückwunsch Willy, a bisserl neidisch, bin ich schon.
Hallo Kristian, Glückwunsch zu deinem Kauf und allzeit gute Fahrt.
Hallo Waldemar, herzlich Willkommen. Viel Spaß hier im Forom.
Alles anzeigenIMG_20220204_123717__01_copy_2848x1800_1.jpg
IMG_20220204_123808__01_copy_2534x1620_1.jpg
IMG_20220204_123818__02_copy_2499x1800_1.jpg
Ok, danke für die Hilfe.
Jetzt hab ich es auch hinbekommen, Bilder auf ca. 900 kb geschrumpft und das Forum meckert nicht mehr
Als Vignale ist die Katze doch am schönsten
Alles anzeigenHallo Raubkatzenbesitzer,
gestern sind die Sommerfelgen angekommen. Geil, geil, geil.
Sind hochglanzschwarze Felgen mit silbernen Speichen. Die aber aussehen als wenn sie mit durchsichtigen Glas bezogen wären.
Leider werden die noch nicht auf die Reifen aufgezogen. Das machen sie erst im April, wenn ich die Sommerreifen brauche.
Er will nur die Vorfreude steigern.
Hallo Tanja, echt verschärft die Teile. Sieht bestimmt Klasse aus, wenn die Katze die neuen Pfoten drauf hat.