Die zweitbeste
Thomas, du bist befangen
Die zweitbeste
Thomas, du bist befangen
Alles anzeigenServus!
Ich / wir können uns ebenfalls aus dem Wartesaal nun verabschieden.
Nachdem wir ja noch eine Beschädigung hatten, die bei Auslieferung übersehen wurde, wurde der Schaden in der Zwischenzeit behoben und das Auto gestern überführt
Fotos folgen in Kürze sobald Zeit und Wetter es zulassen.
Allen Wartenden wünsche ich eine unterhaltsame, kurzweilige Wartezeit hier im Forum
und allen kürzlich geworden Katzenbesitzern eine allzeit gute Fahrt.
Viel l Spaß mit deinem Kater. Auf deine Bilder bin ich schon sehr gespannt. Schließlich hast du die beste Farbwahl überhaupt getroffen.
AndyB62 Das ist doch nicht wirklich wahr
Hallo Anne, herzlich Willkommen in unserem schönen Forum.
Dynamic2 Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum.
@Bacon64 Thomas ich wünsche dir für Morgen schon Mal viel Freude mit deinem neuen Kater und allzeit gute Fahrt.
Alles anzeigenHallo zusammen,
Ich reihe mich jetzt unter den Wartenden mit ein.
Bestellt: 05.11.2021
Titanium, EcoBoost Hybrid, 125 PS, Magnetic Grau, Winterpaket, Ganzjahresreifen.
Lieferzeit steht in den Sternen
Wünsche allen Puma-Fahrern viel Spaß und allzeit gute Fahrt. Den Wartenden viel Geduld.
Ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Viel Geduld bei warten auf dein Kätzchen.
Bei meinen noch Astra kann man im BC die Reifenbelastung einstellen: ECO, Normal und Stark. Je nach Einstellung setzt er dann verschiedene Reifendrucke voraus. Gibt es das bei der Katze auch?
Rossicgn Ich komme aus dem PLZ Bereich 74594. Danke fürs Antworten.
Ich würde gern die diese ST-Line Button vorher entfernen. Geht das Rückstandsfrei?
Wenn ich denn meine Dieselkatze irgendwann einmal habe, möchte ich auf jeden Fall so etwas machen lassen. In meiner Umgebung habe ich jetzt 3 Anbieter gefunden. Werde mich dann mal ausgiebig mit denen unterhalten und mir ein Angebot machen lassen. Entscheidend ist für mich dann nicht der Preis, sondern die Qualität und die Haltbarkeit.
Was sind eure Erfahrungen?
Ich bin bei Youtube über ein Video gestolpert, welches eine Keramikversiegelung an einem Puma ST Line Vignale zeigt.