Petra Wolltest du noch was dazu schreiben?
Beiträge von RedCat
-
-
Habe heute mit meinem Händler telefonisch Rücksprache gehalten. Er meinte er würde Mal bei Ford nachfragen. Um 18:45 Uhr kam dann der Rückruf von Händler. Geplante Anlieferung bei ihm sei Ende März bzw Anfang April. Auf meine Frage nach dem Bautermin sagte er wörtlich: Mit dem Bau wurde schon begonnen!!!!!! Ich schätze Mal, da wird meine Katze, wohl ohne Gehirn auf Halde stehen.
Als nächstes hat er mir dann gesagt, das ein Autobauer aus Süddeutschland angeblich im großen Stil Kühlschränke auflkauft, welche Chips enthielten, die sie verwenden könnten.
Ein paar Leute kenne ich ja..... Also ich gar nicht faul und Mal rumgefragt. Ein Marktleiter von Mediamarkt/Saturn hat mir das dann auch bestätigt. Wer wollte er aber nicht sagen. Daraufhin habe ich einen anderen Freund angerufen, welcher Werksmeister (Produktionsplanung) bei einem Autobauer ist. Der wollte weder bestätigen noch dementieren, meine aber es wäre durchaus möglich.
Nach einigen weiteren Telefonaten würde mir das Gerücht zugetragen, es handele sich möglicherweise um eine Firma aus Zuffenhausen.
Aber wie gesagt ein Gerücht und ich mache mir dies in keinster Weise zu Eigen!!!!!
-
Servus! Gerade Anruf vom FFH gehabt: Puma wurde heute an ihn ausgeliefert, Brief folgt... übliches Prozedere.
Zu den Fakten:
Puma ST-Line, 125PS MHEV Automatik, fantastic-rot, schwarzes Dach.
Winterpaket, Komfortpaket, Fahrassistenz - Paket 2, getönte Scheiben, elektr. Heckklappe
Bestellt: 30.09.21
Baudatum: ??
Geliefert: 12.01.21
Um der oben genannten Theorie mit den Farben zu folgen
Meiner ist auch Rot und Schwarz
-
KOMMT 2022 EIN FORD PUMA ST HYBRID? Ich bin beim stöbern Mal wieder über einen Artikel gestolpert.
Erst ganz am Ende kommt der Artikel zum eigentlichen Thema.
-
Sepp, du bist der Beste ?
Ich hab das ganze mal als Fotomontage in der Seitenansicht ( nicht nur ein Ausschnitt)
gemacht. Ätzend.
-
Herzliche Glückwünsche zur neuen Katze.
-
Als ich die Teile gefunden habe, dachte ich mir NIEMALS!!!!
Aber vorenthalten,wollte ich es euch auch nicht!
-
Das habe ich sogar zuallererst gemacht, aber wäre nur fündig geworden, wenn ich bzgl. der Ausstattung deutliche Abstriche gemacht hätte. Wenn man dazu bereit ist, hast du natürlich Recht - dann findet man auch reichlich Lagerfahrzeuge
So war es bei mir auch. Hätte ich ein Lagerfahrzeug mit meiner Wunschausstattung und als Diesel gefunden.....
Wahrscheinlich hätte ich die Katze auch mit einer anderen Fellfarbe genommen. Aber die Katze als Diesel ist relativ selten.
-
Trittbretter für die Katze
-
Bin nochmals fündig geworden...