Wie gesagt: Ich sage mal unter Vorbehalt zu. Erst müssen meine Kollegen ihre Urlaubsplanung abschließen, dann können wir den Bereitschaftsplan machen.
@Bacon64 Ich bring dann auch anständiges Bier mit (gekühlt in der Megabox).
Wie gesagt: Ich sage mal unter Vorbehalt zu. Erst müssen meine Kollegen ihre Urlaubsplanung abschließen, dann können wir den Bereitschaftsplan machen.
@Bacon64 Ich bring dann auch anständiges Bier mit (gekühlt in der Megabox).
VW Käfer 1303
Datsun 120 F Bild: meiner hatte noch schwarze "Rallystreifen"
Mitsubishi Colt Bild:Hellblau
Mitsubishi Cordia (Shogun) Bild: meiner war Grün
Audi Coupe GT Bild: 50mm Tiefer ABT Motortunig 165 PS
Audi 100 Quattro Bild: Rotbraun mit Designstreifen
Audi A6 Quattro Bild: ABT Motortuning ABT Fahrwerk
Peugeot 607 Bild: Musketier Chiptuning u. Auspuffanlage
Ford Focus Bild: Das erste "Vernunft Auto"
Opel Astra Bild: Das zweite "Vernunft Auto"
Als nächstes kommt wieder ein Spaßauto: meine rote Katze ?
Mein Traum is geplatzt ?. Auto is am Montag beim Händler angekommen und hat einen Transportschaden von 19000 Euro … vorn und hinten zerquetscht. Ich hab zuerst gedacht er verarscht mich, aber war gestern gucken. Bin mal gespannt was da jetzt passiert. Heut kommt das Gutachten.
Das darf ja wohl nicht wahr sein. Bin gespannt was Ford und dein FFH jedzt machen. Ich würde einen Koller kriegen.
Würde gerne jetzt schon zusagen, es gibt aber noch keinen Bereitschaftsplan. Wenn es möglich ist bin ich gerne dabei.
Zum Thema Informationen vom FFK,
ich habe wenige Tage nach meiner Bestellung folgende Mail erhalten.
Hallo Xedro,
herzlich willkommen in unserem Forum. Ich denke mal, Du wirst keinerlei Probleme damit haben, Dich an diesen "neuen Luxus" zu gewöhnen.
Ich wünsche Euch beiden viel Spaß mit der Luxuskatze und eine kurze Wartezeit.
Auf YouTube gibt es jede Menge Videos zu diesem Thema. Kann bei der Meinungsbildung helfen.
Ich habe mich schon entschieden, werde Mal meinen Dealer fragen od der das schon vor der Abholung machen (lassen) kann.
Das mit den Distanzscheiben würde mich auch sehr Interessieren.
Auf der Seite von Eibach kann man sich da mal Reinlesen welche, Maßnahmen
bei welcher Felgenbreite gemacht werden müssen.
Habe da aber nicht so Richtig durchgeblickt.
Viehleicht kennt sich da jemand mit aus, hier im Puma Forum.
Ja, das würde mich auch brennend interessieren. Ich würde die Teile auch gerne meiner " zukünftigen" spendieren.
So bei mir hat das warten ein Ende.
Im Juni bestellt und am 14.12.21 kann ich meine ST Line X Katze abholen ?♂️?.
Freue mich für Dich. Ist ja eine tolle Sache, so ne Katze unter dem Weihnachtsbaum.
Es gibt da ein leckeres Restaurant in der nähe von Zossen (Dachstuhl, Mellensee)..........Aber mann muss ein Liebhaber von Knoblauch sein
Der Parkplatz und die Location wären auf alle Fälle super.
Na, das passt doch!