Beiträge von RedCat
-
-
-
@Bacon64 Neue Software von SYNC sowie aktuelles Kartenmaterial als Update für dein Auto, kannst du hier anhand deiner FIN überprüfen.
https://www.ford.de/service/betriebsanleitungen-hilfe/ford-sync-bluetooth/karten-software-update#/
-
Ein System bei der Planung scheint nicht erkennbar zu sein. Viel zu unterschiedlich sind die Bestell und Lieferzeiten. Selbst die großen Ford Store wissen nicht wann sie welche Bestellungen bekommen.
-
DerOlli Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin trotz allem guter Dinge, das alles klappt.
-
Hallo Tanja, danke für deinen Bericht. Es freut mich, dass du so zufrieden bist.
Ich persönlich würde das mit der el. Heckklappe nicht akzeptieren, kostet als Extra einen Aufpreis, muss funktionieren. Ob ich die Funktion nutze, steht auf einem Blatt.
Die selbständige Notbremsung werde ich testen, indem ich auf einen leeren Karton zufahre. Mein Nachbar muss dann auch für die Fußgängererkennung herhalten
Am Dienstag zieht meine Katze bei mir ein.
-
Da ist er endlich ☺️🥰
Richtig schönes Auto.
-
@steuerfresser sehr schön, wünsche allzeit gute Fahrt.
-
Ich bin militanter Nichtraucher und niemand in meinem Umfeld würde auf die Idee kommen in meinem Auto oder Haus zu rauchen. Der Aschenbecher im Auto ist für Parkmünzen und Kleinkram da.
-
Hallo
Frage wartet noch wer auf einen EcoBlue 1.5L
Lg
Bei mir hat das Warten am 29.03. ein Ende.
Am Samstag werde ich der Garage noch einen Innenanstrich verpassen, damit die Katze auch ein schönes Zuhause vorfindet .