Hab mir die mal im Ford Onlineshop bestellt, vorne und hinten!
Hoffe der TÜV/Dekra nimmt mir die ohne Firlefanz ab und erteilt das okay..?
Bitte Berichten wie es gelaufen ist. Ich habe auch ein Auge auf die Teile geworfen.
Hab mir die mal im Ford Onlineshop bestellt, vorne und hinten!
Hoffe der TÜV/Dekra nimmt mir die ohne Firlefanz ab und erteilt das okay..?
Bitte Berichten wie es gelaufen ist. Ich habe auch ein Auge auf die Teile geworfen.
Danke! Ich hatte spekuliert, ob Du vielleicht einen Diesel bestellt hattest und dass der Händler - nur in einem gegenüber echt nicht netten Ton - Dir mitteilen wollte, dass aus dem Auto sowieso nix mehr werden würde.
warum denkst du, das es am Diesel liegt, bzw das es mit einen Diesel nix mehr wird? Auf wenn der Diesel aus dem Angebot genommen wurde, müssten doch die angenommenen Bestellungen ausgeführt werden.
So sind dran. Sieht gut aus und passt zum Magnetik-Grau.
Die Teile passen genau in die vorgeprägten Buchstaben der Frontlippe.
Bei der Gelegenheit auch den Kennzeichenhalter neu gestaltet.
Das sieht echt gut aus. Die Buchstaben sind dann auch leicht erhaben?
Na das wurde aber auch Zeit. Viel Spass mit deinem Kätzchen.
Habe meinen am 09.08.21 bestellt bis heute keine Info bis wann er gebaut wird bzw. Baudatum oder so ???
ST Line EcoBlue
Lg
Vielleicht liegt es ja auch daran, dass wir eine Dieselkatze bestellt haben. Schließlich wird der Dieselmotor gar nicht mehr angeboten.
@Peter Google weiß alles, auch dein Alter. Wenn es Google weiß, weiß es auch der Rest des Web. Also auch wir
Wenn ich irgendwann mal mein Kätzchen bekommen sollte,ist auch selbst Abholung angesagt. Einfache Entfernung 180 km, aber ich werde ganz sicher nicht auf kürzester Strecke nach Hause fahren. Über die Autobahn auch nicht, sondern die Fahrt über kurvige Landstrassen genießen. Ich freue mich schon darauf.
Huch, ein Lebenszeichen vom Holzmichl Welcome Back
So gestern schon mal das Emblem hinten aufgebracht, weil die Temperatur und das Wetter stimmte. Als ich das Vordere anbringen wollte, fing es auf einmal an zu schütten. Heute scheint zwar auch die Sonne, aber es ist kalt.
Hallo Tanja, das sieht doch echt Klasse aus. Ich habe meine Aufkleber ja schon Zuhause. Jetzt fehlt nur noch das passende Auto zum aufkleben.
Ich hoffe tatsächlich, das mein Vignale Diesel diesen Soundgenerator nicht hätte. Möchte gerne nur den Sound der B&O Anlage genießen und vom Auto, akustisch so wenig wie möglich mitbekommen.