Also wenn ich mir überlege, welche Probleme mit dem Öffnen der Heckklappe per Sensor hier im Forum bereits geschildert wurden, halte ich ein versehentliches Öffnen für extrem unwahrscheinlich bis ausgeschlossen.
Mir ist das auch noch nie passiert…
Also wenn ich mir überlege, welche Probleme mit dem Öffnen der Heckklappe per Sensor hier im Forum bereits geschildert wurden, halte ich ein versehentliches Öffnen für extrem unwahrscheinlich bis ausgeschlossen.
Mir ist das auch noch nie passiert…
Ja, stimmt, völlig richtig - jedenfalls bei mir war es ja so ein Clown im Querverkehr…..
Also den Notbremsassistenten beim Rückwärtsfahren muß der jetzt schon haben - meiner hat auch schon mal brutal von selbst Anker geworfen, weil so ein Vollpfosten den Rewe-Parkplatz mit der Nordschleife verwechselte und unbedingt mit Schmackes durch die Reihen mußte.
Und das Lenkrad, aber auch das Armaturenbrett, wird für mich ein Scheidungsgrund sein. Wenn die Leasingszeit abgelaufen ist und mein Pumuckel zurückgeht, wird es keinen neuen geben. Sorry, aber den Anblick kann und will ich nicht ständig ertragen müssen.
😎👍👏😉👍🤝Danke für die Tipps, wenn man weiß wie und wo 😂😂😎.
Hat heute tadellos mehrmals funktioniert mit dem Fuß.
TOP.
Wenn ich hier so lese, welch Mühe mancher hier hat, die Klappe mit dem Fuß zu öffnen, hab ich wohl wirklich Glück gehabt: Kurzer Kick rechts vom Logo - und die Klappe geht auf. Ohne Wedeln, ohne rituelle Tänze - einfach nur ein Kick, als würde ich meinen Pumuckel treten wollen.
Und die Batterie hält seit Fahrzeugübergabe vor zwei Jahren.
Ja, man weiß es nicht….
Gerade über die vermeintliche Sonnenblende hinten konnte ich mich bei diesem Ahnungslosen wirklich amüsieren - denn diese Art der Ausführung der Kofferraumabdeckung hat bei mehreren Freunden für Erstaunen gesorgt. Ah ja - so kann man es also auch machen…
Ansonsten disqualifiziert sich der Tester selbst - wenn der nicht mal den USB-C-Anschluß findet. Das steht doch sicher im verbotenen Buch, oder?
Also ich horte meine Kaugummi in der kleinen Schale unter der Armlehne…
Aber als kleiner transportabler Mülleimer ist solch Ascher sicher praktisch. Ich schau dann auch mal.
@gunmen: Glückwunsch zur neuen Katze. Bei euch war also schon Weihnachten….. Und - gute Besserung an Deine Frau.
Ich lese einfach nur noch mit atemlosem Entsetzen, welch Aufwand hier mit der Batterie betrieben werden muß. Schon der Gedanke an ein Nachladen läßt mich schaudern. Das hab ich auch im fiesen Winter bislang noch nie bei einem Auto nötig gehabt - und das ist doch auch nicht normal!
Sorry, ich bin jetzt einfach nur verschüchtert……