Hallo PumiPauli,
auch von mir herzlichen Glückwunsch, immer viel Freude am Fahren - und stets eine Handbreit Luft in den Reifen!
Hallo PumiPauli,
auch von mir herzlichen Glückwunsch, immer viel Freude am Fahren - und stets eine Handbreit Luft in den Reifen!
Ich hatte den Carlink-Otto 2.0 schon erfolgreich in meinem Corsa Gsi eingesetzt und nutze ihn nun in meinem Pumuckl. Ich hab ihn über einen Adapter am USB-C - Anschluß verbunden und in der Armlehne versenkt. Und er läuft. Zuverlässig und stabil.
Wow, das weiß der? Das kann der? Ich schlag lang hin… Ich krieg mich gar nicht wieder ein. So ein tolles Auto….
Danke, PumaWiener
Frage an die Runde:
Gibt es irgendwo eine Liste aller Warnleuchten des Pumas und deren Bedeutung?
Hintergrund meiner Frage: Meine nietnagelneue Katze zeigt mir links unterhalb der Geschwindigkeitsanzeige ein Piktogramm, das ich nirgendwo im verbotenen Buch gefunden habe. Auch Tante Google hat nicht helfen können. Und auch hier im Forum fand ich nichts.
Das Piktogramm zeigt einen Fuß, der über einem Pedal schwebt, und einen nach oben weisenden Pfeil. Ich häng mal ein Bild an.
Frage: Was will mir mein Pumuckl damit sagen? Meckert er, weil,ich knapp über Tempo 50 fahre?
Das spricht für Dich und Deinen guten Geschmack!🙋🏼♀️
Ach, habt Dank für eure lieben Grüße!
Und wenn ich das jetzt mit meinem Eierfon hinbekomme, gibt’s auf die Schnelle auch zwei Bilder….
Übrigens - das LED-Licht ist phantastisch!00BF45B6-8916-4284-A1B7-96CD3E66B419.jpg
Mein Pumuckl ist da! Mitte November bestellt - heute ist er bei mir eingezogen. Ich bin so happy!!!
Der Händler war mir eine echte Hilfe, weil er das trotz der aktuellen Schwierigkeiten punktgenau hinbekommen hat. Großes Lob und dickes Dankeschön.
Ich kann mich also jetzt aus dem Wartesaal abmelden - werde aber immer einen Blick hineinwerfen, da ich mit den noch Wartenden mitfühle. Warten ist Scheiße!
So - und jetzt geh ich mal das Licht ausprobieren… Schönes WoEnd - und schon mal Frohe Ostern!
Danke! Danke! Danke!
Ja, mein Jetziger ist ein Opel Corsa Gsi - auch schön….
Aber den muß ich taggenau zum Vertragsende zurückgeben.
Freu, freu! Meiner ist da!
Bestellt erste Hälfte November - Lieferung wie geplant. Ich bin begeistert - und unglaublich erleichtert…
Jetzt kann also ganz entspannt die Anmeldung laufen. Und dann gibt’s einen fliegenden Wechsel zum Ende meines jetzigen Leasingvertrages.
Einen Tag ohne Auto hätte ich nicht ausgehalten. Ich wäre waaaaaahnsinnig geworden…
Ist Tieferlegung nicht generell irgendwie out? Ich seh jedenfalls kaum noch tiefergelegte Fahrzeuge. Vor etlichen Jahren waren ja noch viele Kinder mit tiefergelegten alten Golfs etc. und riesigen Auspuffendrohren unterwegs. Sieht man inzwischen aber kaum noch.
Mein Geschmack ist es nicht - und ich möchte einen bequemen höheren Einstieg.