Da ich demnächst ein Katzenauto habe und gute, aktive, hilfreiche Foren schätze, habe ich schlicht gegoogelt - und dies Forum hier war schon beim ersten Lesen sehr interessant. (Obwohl Neuankömmlinge, die ja zunächst erst mal nicht viel selbst beitragen können, mit der 5-Beitrag-Regel eher genervt werden. So - das war nur eine Anmerkung am Rande und meine ganz persönliche Meinung in der Hoffnung, hier nicht gegen die Regeln verstoßen zu haben.) Grummel, grummel, grummel….
Beiträge von Anne.Waffel
-
-
Und die Teile sind mit der Elektronik des Puma mit Mild-Hybrid kompatibel? Schon ausprobiert? Manche haben ja einen einfach göttlichen Klang - und ich hupe gern….
-
Bei mir wird es ein ST-Line X mit Designpaket, Fahrerassistenz II und Winterpaket - weil ich einfach gern ein gut aussehendes, gut ausgestattetes Fahrzeug fahre.
Ich verbringe relativ viel Zeit im Auto - und da rechnen sich die Zubehörteile schon. Und machen das Fahren sicherer. Und mit Designpaket, den 19-Zöllern, dem großen Spoiler, sieht er auch richtig gut aus. Meine Meinung….
-
Dann auch schon mal was von mir - wenngleich auch noch auf meinen Puma wartend:
Also:
SEAT Ibiza CronoFord Puma
BMW Mini Cooper
Opel Astra J
Opel Corsa Innovation
z.Zt. Opel Corsa Gsi
Und spätestens ab Anfang April dann ein Ford Puma ST-Line X -
Dann geselle ich mich auch mal ganz leise hier zu den Wartenden dazu.
Bei mir wird es ein ST-Line X in Schwarz, 155 PS und Schaltgetriebe, einige Pakete mit Spielzeug dazu.
Bestellt Mitte November - Auslieferung bis Anfang April.Ich freu mich schon….