Danke für eure schnelle Antwort, für vorne war kein Problem aber hinten das kleine Luder werden immer andere angezeigt die dann angeblich nicht mit meinem Fahrzeug kompatibel sind, was auch immer ich habe jetzt nach eurer Vorgabe bestellt, nochmals danke.
Beiträge von Gisbert66
-
-
Wer hat schon mal den Heckwischer gewechselt bei seiner Katze ? Wo Ersatzteil gekauft ? Oder muß es wirklich der von Ford sein?
-
Also ich habe bis jetzt 25 000 km ohne jedes Problem vom Getriebe aus gefahren. Bin echt begeistert und möchte auch nie wieder Handschalter fahren. Egal von welchem Hersteller.
-
Da ist es was mich bei Ford stört, es werden immer mehr Sachen weggespart. Gut ich hab das noch aber meistens fährt das Auto meine Frau , ich hab noch ein anderes Spielzeug was mir mehr Spaß macht , deswegen wird es auch keinen Ford mehr geben, das war wohl der letzte seiner Art.
-
Hallo zusammen,
mein Puma hat 2 USB Anschlüsse an der Mittelkonsole 1xUSB und 1xUSB c.
Ich würde so gerne einen 3ten USB Stick anschließen, weil die Personen die
mit dem Wagen fahren alle einen anderen Musikgeschmack haben.
Hat jemand Erfahrungen damit und würde das funktionieren?
Wenn ja was müsste ich kaufen?
Ich bedanke mich schon im voraus für Eure Antworten.
Hast du nicht in der Armauflage noch einen Anschluß ? Ich meine da müsste noch einer drin sein.
-
Wir haben den Puma jetzt fast 3 Jahre und ich muss sagen das es ehr die Kleinigkeiten sind die stören. Die Heckablage , ab und an klappern mal von rechts mal von links nicht zu finden, leider und der schlechte Service beim FFH . da haben sie mir bei der großen Inspektion die gesamte Linke Seite , Türverkleidung, B Säule und Vordersitzlehne mit Silikon Spray versaut das es nicht mehr zu entfernen ist. Ja der Sitzbezug soll getauscht werden nachdem der Monteur beim ersten mal den neuen Bezug zerstört hat und der nächste soll erst im März 2025 lieferbar sein , ist ja nur ein Jahr her dann also was soll`s . Es sind halt diese Dinge und die teils schlechte Verarbeitung oder die billigen Plastikteile die einem die Freude nehmen. Von der fahrerischen Seite gibt es nichts zu bemängeln , egal ob das DSG oder der Motor sowie die Elektrik alles funktioniert einwandfrei , da bin ich echt sehr zufrieden. Trotzdem würde ich dieses Auto nicht noch mal kaufen, allein die Preispolitik bei Ford treibt einen schon zu anderen Marken, da dies mein erster Ford seit 1996 ist wird es so wie es aussieht auch der letzte gewesen sein, da Ford ja kaum noch schöne Modelle anzubieten hat.
-
Ja ,das wollte ich auch machen aber laut des FFH gibts da keine Änderung und so hat er nur neue Clips dran gemacht aber hat ja nichts geholfen hast du davon eventuell eine Teile Nummer von Ford ? Oder Bilder von vorher und nachher? Dann würde ich das noch mal versuchen.
-
Die ist nicht kaputt , sondern hängt sich ewig aus bei der kleinsten Bodenwelle. Da siehst hinten nur noch schwarz
-
Ist einfach eine sehr Schlechte Konstruktion hab das schon mehrmals bemängelt aber da passiert einfach nix, jetzt liegt das Teil in der Garage nutzen tut es ja eh nicht
-
War deswegen schon mehrmals in der Fachwerkstatt aber es ist natürlich alles ok. Passiert öfter mal egal ob Stadt oder ausserhalb ob ein Hindernis da ist oder nicht spielt keine Rolle. Am besten ist die Warnung sie benutzen die falsche Spur , das finde ich wirklich krass, man stelle sich vor jemand befolgt das und wird zum Geisterfahrer weil die Sensoren oder die Software spinnt.