er war eigentlich wegen eines Problems mit dem Kollisionswarner in der Werkstatt da wurde das gleich mit aufgespielt was mir nur Recht war.
Beiträge von Gisbert66
-
-
Hab ich noch nie nach geschaut, aber ich denke oben am Kopf ist bestimmt ein Halter den man als Massepunkt nehmen kann, oder eventuell gibts ja auch ein direkten Masseanschluß. Bei Gelegenheit werde ich das mal überprüfen und dann einstellen. Morgen fahre ich wieder mit dem Auto dann gucke ich mal nach.
-
Hat dein Rollstuhl abnehmbare Fusstützen oder Räder?
Den Puma hab ich schon , aber muss wohl bald einen Rollstuhl besorgen für meine bessere Hälfte
Der sollte dann schon in den Kofferraum passen, drum würde ich mich über Info freuen.
Also da kann ich dich beruhigen , da ich selber ein Rollstuhlfahrer bin kann ich dir sagen passt rein, aber du musst definitiv die Räder und die Beinstützen entfernen, sonst passt er nicht. Ist zwar Zeitaufwendig aber nach ein paar mal geht das wie von alleine. Bei mir sind die Räder elektrisch angetrieben und ganz schön gewichtig, zusammen gebaut ist der Rollstuhl von mir nicht einzuladen.
-
Da bin ich fast glücklich das mein Update der FFH gemacht hat, so brauch ich mich darum nicht kümmern
-
Wie gesagt bei mir funktioniert es auch mit dem iPhone 13 Pro, aber bei längeren Strecken mach ich eh das Kabel dran wegen dem Navi, das originale Navi ist meiner Meinung nach nicht ganz so gut , da fahr ich lieber mit Maps.
-
Hallo wie du siehst habe ich alles in schwarz auch die Embleme, ich würde nie gegen ein anderen Grill tauschen wollen gerade der schwarze sieht doch super aus. Meine Meinung
-
Hallo, ich habe Serie 19 Zoll Sommerreifen und dazu hab ich mir günstige original Felgen mit Good Year Winterreifen mit allem was dazu gehört beim FFH in 17 Zoll gekauft. es kommt halt immer darauf an wo man wohnt und wie die Wetterverhältnisse im Winter sind. Bei mir hätten es auch Ganzjahres Reifen getan aber in 19 Zoll wollte ich nicht im Winter. Deswegen immer abwägen was man selber braucht und was der Anspruch ist.
-
Also ich habe einen Rahmen der kaum zu sehen ist montiert, hatte am anderen Auto versteckte Alu Halter aber das war mir zu teuer vorne und hinten ca. 80 Euro, der Rahmen war knapp 20 Euro. Klebeband hab ich mal gesehen aber war nicht das was mir gefiel aber es hält definitiv .
-
Die Scheinwerfer kannst du übers Menü einstellen, Logo habe ich nicht da ich nur ST Line X habe
-
Also ich habe das iPhone 13 Pro und es funktioniert eigentlich ganz gut, ist halt nicht so schnell, hab aber auch für längere Fahrten Kabel an Bord.