Beiträge von Gisbert66

    Da bin ich aber froh das ich nur den ST X Line habe, ich dachte immer der ST hat die höchsten Kosten aber das man die Autoreinigung bezahlen soll und das für 200 Euro ist ja wohl ein Witz. Da kann ich ja das Auto zum Aufbereiten bringen und dann ist er auch noch poliert. Da hätte ich aber ein sehr ernstes Gespräch mit dem FFH denn das sind ja Kosten die er im Vorfeld erklären müsste so das man dann die Wahl hat nur Inspektion oder eben mit Reinigung. Für mich ist das abzocke von ahnungslosen Kunden , wer rechnet denn mit sowas. Da hätte ich die Reißleine gezogen und hätte mich ans Werk gewendet , bezahlt hätte ich die Rechnung wenn überhaupt nur unter Vorbehalt und dann würde ich mich beim Anwalt informieren ob das so Rechtens ist ohne vorheriger Aufklärung durch den FFH. Sehr sehr dubios , da würde ich aber kein Auto mehr hinbringen. :saint:

    Also ich bin 11 Jahre ein EU Auto gefahren ( andere Marke ) aber da gab es nie Probleme wenn mal was defekt war. Es heißt ja nicht umsonst Europaweite Garantie, ich kann das Auto ja überall reparieren lassen. Kauf doch einfach den Wagen der dir gefällt und hol dir dir 19 Zoll gebraucht zb aus der Bucht, es gibt so viele Angebote sogar hier wurden schon die original Felgen für ein guten Preis angeboten. Ausserdem brauchst du da nichts eintragen oder ändern lassen sind eh alle im Datenblatt eingetragen. Nur so ein Tipp :saint: :thumbup:

    Beheizbare Frontscheibe habe ich schon in meinem Escort in den 90er genossen. Heute in Verbindung mit Lenkrad und Sitzheizung einfach genial . Meine Meinung, hab auch keine Probleme mit den Drähten oder Blendungen, also alles top. :saint:

    nein, ein normaler ST Line (ohne X) hat keinen Soundgenerator.

    Dieser steckt nur im ST Line (mit X) (wobei noch streitig ist, ob bei allen Motorisierungen - da wohl mit einem Modellwechsel dieser bei der 125PS Variante entfallen sein soll ((Mutmaßungen)) oder dem ST (X).

    Also ich habe den ST Line X und ich habe noch nichts gefunden was auf den Soundgenerator hindeuten würde, ich habe mal gehört das er abschaltbar sein soll, aber ich habe noch keine Option dafür gefunden :rolleyes: :rolleyes: also weder für einschalten noch für abschalten deswegen gehe ich davon aus das sowas nicht verbaut ist. :saint:

    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe hat bei mir der Sensor bei 2,1 bar Alarm gemacht, da ich immer 2,5bar fahre war das ok. Ich habe noch nie beim Wechsel irgendwas zurückgestellt und trotzdem warnt er bei einem bestimmten Wert. Ob man den selbst wählen kann weiß ich nicht , mir hat das bis jetzt immer so gereicht. :saint: :thumbup: